Welche Frauen aus HH und Umgebung haben Lust, zusammen mit anderen Frauen Frauenthemen zu pflegen, gemeinsam auf dem Sofa zu faulenzen, zu meditieren, zu kochen, tanzen zu gehen oder was uns sonst so einfällt und mit mehreren weiblichen Wesen mehr Spaß macht und vor allem so frauenspezifisch ist, daß Männer nur mit den Augen rollen…
Früher gab es den Austausch beim gemeinsamen Waschen am Bach, heute die Waschmaschine, schön wäre es, die Klönkomponente auch nach dem Befüllen der Maschine wiederzufinden.
Waschen am Bach…
Hallo angel!
Leider lebe ich gaaanz woanders - ich muß mich jetzt aber trotzdem mal zu Deinem Posting äußern…Schön formuliert hast Du Dein Anliegen, das ist genau das was ich oft sehr vermisse. Ich bin immer ganz alleine mit meiner Waschmaschine und fange so langsam an, ihr meine Lebensgeschichte zu erzählen ) Naja, wenn ich das nächste Mal meine Oma in HH besuche, kann ich ja mal bei Deiner Waschmaschine vorbeischauen…
So, das wollte ich nur mal loswerden…
Viele Grüße
Frauke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Frauenzeugs und so
Welche Frauen aus HH und Umgebung haben Lust, zusammen mit
anderen Frauen Frauenthemen zu pflegen, gemeinsam auf dem Sofa
zu faulenzen, zu meditieren, zu kochen, tanzen zu gehen oder
was uns sonst so einfällt und mit mehreren weiblichen Wesen
mehr Spaß macht und vor allem so frauenspezifisch ist, daß
Männer nur mit den Augen rollen…
… z.B. gemeinschaftlich-solidarische Menstruationsrituale auf vollmondbeschienener Waldlichtung
schön wäre es, die Klönkomponente
auch nach dem Befüllen der Maschine wiederzufinden.
d.h., nach dem Sex mal wieder miteinander zu reden
Gruß Dirk
lol, ich weiß auch nicht, dafür gibts doch Freundinnen???
(meine aus der näheren Umgebung, net???)
H.-D.
… z.B. gemeinschaftlich-solidarische Menstruationsrituale
auf vollmondbeschienener Waldlichtungd.h., nach dem Sex mal wieder miteinander zu reden
Gruß Dirk (der da wohl gern Mäuschen spielen würde???)
)))
H.-Dilarah
(der da wohl gern Mäuschen spielen würde???)
)))
H.-Dilarah
Hab´ ich schon. Lief vor Ewigkeiten mal im Fernsehen. Live wär mir das wohl zu gefährlich. Unkalkulierbares Risiko.
Gruß nach Leipzig (auch ´ne schöne Stadt)
Hab´ ich schon. Lief vor Ewigkeiten mal im Fernsehen. Live wär
mir das wohl zu gefährlich. Unkalkulierbares Risiko.
-))
Gruß nach Leipzig (auch ´ne schöne Stadt)
Jaaaaaaaaa!!!
Danke
H.-D.