Hi,
ich will dieses Thema nochmal in den „Mittelpunkt“ rücken da ich die letzte Zeit festgestellt habe daß es für mich immer „schwieriger“ wird.
Ich stelle persönlich fest daß je mehr sich meine „persönliche Situation“ verbessert die „Kumpelinen“ immer weniger werden mit denen ich wirklich was unternehmen will OHNE daß was sexuelles läuft (also diese F+ Geschichte die ich vorher eher für Mythos hielt, nun aber feststelle daß es das gibt!) während die anderen Freundinnen, die oft zwar nicht so toll aussehen aber was in der Birne haben, mich eher auch zu Diskussionen etc. reizen ohne daß sie mich „reizen“)
Fazit bilden sich für mich 2 Gruppen wobei ich feststelle daß die eine Gruppe wo ich früher noch stolz war mit denen überhaupt mitzudürfen und Chauffeur etc. zu spielen nun mich überhaupt nicht mehr groß interessiert ganz einfach weil ich merke daß ich durch die früher eher ausgenutzt wurde und die gar kein wirkliches Interesse an mir hatten
Während die andere Gruppe mit denen ich über Gott und die Welt nur redete, wir viel lachten aber dank gegenseitiger UNANZIEHUNGSKRAFT nix passieren konnte nun plötzlich anfängt an mir auch „anderes“ Interesse zu finden.
Mit der ersten Gruppe hab ich keine Probleme, die kann ich einfach ignorieren oder „klarmachen“ was ich will.
Das Problem ist die zweite Gruppe die mir sehr am Herzen liegt wg. tollen Gesprächen etc., die aber nun plötzlich auch romantisches Interesse an mir zeigen, ich dieses aber nicht erwidern kann und will. Ich will sie aber nicht als Freunde verlieren. Was kann ich da tun ?
Grüßle,
Ralf