wie sage ich einer frau das sie liebe ich will iher nicht wehe tun da bei
am besten in vollständigen und verständliochen Sätzen, und lieber mündlich als schriftlich…
Ich habe noch keinen Menschen getroffen, dem es weh tut, wenn man ihm sagt, dass man ihn liebt.
Viele Grüße
Bufo
wenn sie ihn nicht liebt, empfindet sie es halt als unangenehm.
red einfach wie Dir der Schnabel gewachsen ist…sie rennt weg…versprochen!
Wie möchtest du denn einer Frau dadurch, dass du sie auf emotionaler Ebene (nicht physisch!! :D) liebst, Schmerzen zufügen?! Sei einfach offen und ehrlich …
Hallo
ich vermute ganz einfach, dass Marco_Will von seinen Gefühlen überwältigt wurde und deshalb den Satz weder grammatikalisch korrekt oder vollständig in die Tasten klopfen konnte.
Sich darüber zu amüsieren kann durchaus im Stillen geschehen, öffentlich muss es wirklich nicht sein.
Nein, das ist nicht oberlehrermäßig, sondern einfach menschlich gedacht.
Es kann durchaus heftig schmerzen zu erfahren, dass man geliebt wird und diese Liebe nicht erwidern kann/darf, weil man gebunden ist.
Gruß
dafy
Ich vermute - auf Grund der Ausdrucksweise des UP - sehr stark, dass in dem Satz
die Wörter ich und nicht fehlen!
merimies
Nicht so unangenehm wie er wahrscheinlich…
Hallo
Eigentlich glaube ich eher, dass er seine Frage versehentlich abgeschickt hat. Bei einem Smartphone kann es doch ganz leicht passieren, dass man irgendwas Unfertiges versehentlich veröffentlicht, finde ich jedenfalls.
Viele Grüße
Formuliere dir am besten ein paar klare und treffende Sätze und sprich mit ihr
sag das der Frau einfach irgendwann wirst du das noch bereuen wenn du dich nicht traust.
Küss sie. Was sonst. Lebst Du in Europa?