Freundschaftswerbung bei Mobi zu empfehlen?

Hallo Ihr,

habe von einem Bekannten einen Tarif empfohlen bekommen, für den er mich gern werben möchte.
Er würde dann eine Prämie von dem Anbieter bekommen, die er mit mir teilen würde.
Ich bin mir allerdings noch unsicher, weil ich den Anbieter kaum kenne.
Hat jemand von euch schon mal bei www.telefonanschluss.de jemand geworben? Und wenn ja, ist das dort seriös?

danke schonmal

Hallo Ihr,

habe von einem Bekannten einen Tarif empfohlen bekommen, für
den er mich gern werben möchte.

Zuerst mal:

mobi.telefonanschluss ist KEIN Festnetz!
Es handelt sich um eine Handyvertrag im Vodafone-Netz, dem eine Festnetznummer zugewiesen wird.
Ankommend bist du dann unter 0172-xxxxxxx und 0521-yyyyyyy erreichbar, aber wenn du jemanden anrufst, dann sieht derjenige ausschließlich die 0172-xxxxxxx Handynummer.
Daher muss man auch immer die Ortsvorwahl wählen.
Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze, ins Ausland und zu Sondernummern sind extrem teuer.

Selbst ins eigene Handynetz zahlt man 25ct. pro Minute.
Vom Telekom-Anschluss mit call-by-call geht das für weniger als ein Zehntel davon, ohne Call-by-Call kostet die ach-so-teure Telekom immer noch mit 19ct. deutlich weniger als bei diesem Pseudo-Festnetz-Anschluss.

Er würde dann eine Prämie von dem Anbieter bekommen, die er
mit mir teilen würde.

20€ Geld oder 40€ Reisegutschein. Na toll.

Ich bin mir allerdings noch unsicher, weil ich den Anbieter
kaum kenne.

Dann lösche in deiner Visitenkarte mal ganz schnell die Homepage!
Entweder hast du nicht verstanden, dass dort DEINE Homepage eingetragen werden kann, wenn du eine hast, oder du willst hier verkappte Werbung für diesen Anbieter machen.