Friedensnobelpreis 2009

Liebe Kinder,

manchmal ist es notwendig, einem anderen Kind, das einem ein Klötzchen wegnehmen möchte, mit der Faust ins Gesicht zu schlagen.
Wenn das andere Kind spürt, dass es wehtut, wenn es ein Klötzchen wegnimmt, dann wird es das bestimmt nie mehr versuchen.

Und lasst euch nicht von Gutmenschen dazu verleiten, eure Klötzchen mit anderen freiwillig zu teilen. Das sind ganz böse Menschen, die euch eure Klötzchen nicht gönnen.

Eure Papas und Mamas werden stolz auf euch sein, wenn ihr am Abendbrottisch davon berichtet, gegen wieviele Kinder ihr eure Klötzchen - handgreiflich - verteidigt habt.

Liebe Kinder, gehet nun hin in Frieden und schlaget einander - soweit notwendig - auf dass ihr friedfertig werdet.

mit adventlichen Grüssen
Obama karin

guten morgen,

obama wollte den nobelpreis ja gar nicht.
er wurde ihm ja förmlich nachgeworfen, von diesen alten männern die noch nie mit verstand auftrumpfen konnten.

obama hat auch nie gesagt dass er das amt des papstes oder zukünftig nur noch menschen streichelnd durch die welt gehen möchte. das haben wir in europa ,und ganz speziell wir deutschen, ihm alles angedichtet.
als wäre er unser staatschef.

wir sollten uns aber besser um unsere regierung und die chefin kümmern.was tut die eigentlich? ausser plattitüden von sich geben?
übrigens:
bist du nicht willig so gebrauche ich gewalt… kein thema bei uns,wir statuieren da lieber gleich einmal ein exempel. bomben auf afghanistan -um allen missverständnissen vorzubeugen.respekt muss sein.

batholomäus

Und der Friedensnobelpreis 2009 geht besser an …
Liebe Kinder,

manchmal ist es notwendig, dass sich ein Kind von seinen heiß geliebten Klötzchen trennt und stattdessen mit Kamelscheiße spielt.

Und lasst euch nicht von Gutmenschen dazu verleiten, eure Klötzchen behalten zu wollen. Das sind ganz böse Menschen, die etwas gegen gottgefällige Veränderungen haben.

Eure Papas und Mamas werden stolz auf euch sein, wenn ihr am Abendbrottisch davon berichtet, wieviel Kamelscheiße ihr heute von den Fingern geleckt habt.

Liebe Kinder, gehet nun hin und seid friedfertig.

Den Friedensnobelpreis könnt ihr bei mir abliefern.

Eure Klötzchen auch.

Salam!

Osama Günter

Hi,
worauf willst Du denn hinaus?

Habe vor lauter farbenfrohen Klötzchenmetaphern wohl des Pudels Kern nicht erfasst. (Wobei ich vorsichtig wäre bei all den Klötzchen und der Scheisse auch noch einen Pudel ins Kinderzimmer zu lassen!)

Gruß
Nick

Liebe Kinder,

Dazu fällt mir das hier ein:

http://www.impact-mailorder.de/images/product_images…

Gruß
Marion

Ich denke so in etwa
Hi,

Habe vor lauter farbenfrohen Klötzchenmetaphern wohl des
Pudels Kern nicht erfasst. (Wobei ich vorsichtig wäre bei all
den Klötzchen und der Scheisse auch noch einen Pudel ins
Kinderzimmer zu lassen!)

Ganz einfach: Karin sagt: O b ama ist ein Kriegstreiber und hat damit den FNP nicht verdient und Günther sagt; O s ama ist ein fundamentalistischer Kamelscheisseschmeisser und hat es damit verdient, dass man ihm auf die Fresse haut.

Karin, Günther, habe ich das ansatzweise richtig verstanden?

Gruß
C.

Hi Majonn,

sey aufs hertzlichste bedanckt - die Grafik ist gut!

Schöne Grüße

MM

Hallo,

Karin, Günther, habe ich das ansatzweise richtig verstanden?

was mich betrifft: Ja.

Friedvollen Gruß

Günter

Hallo,

obama wollte den nobelpreis ja gar nicht.

Obama hätte den Preis ablehnen können. So wie Jean-Paul Sartre und Le Duc Tho.

Gruß
karin

O …
Liebe Kinder,

manchmal macht man Fehler.
Dann sucht man - mit Hilfe der ganzen Welt - nach einem Schuldigen - und findet ihn nicht.

Bei der letzten Suche - nach einem Schuldigen - wurden ganz viele Menschen verletzt, getötet und ihrer Würde beraubt.

Das ist nicht schön und es tut uns auch immer wieder - unheimlich leid - um alle Opfer.
Aber, wenn wir Menschen - durch Folter - in den Wahnsinn getrieben haben, dann haben wir Das nur für euch getan.

Wir wollten ein friedliches und gerechtes Leben für Alle ermöglichen.

Grüsse
die Os

B …
Liebe Kinder,

lasst Euch kein O für ein B vormachen.

Ein B hat gar nix mit einem O zu tun. Echt. Ein B sieht auch ganz anders aus als ein O, und das Verhältnis von Umfang zu Inhalt ist beim B viel schlechter als beim O.

Für alle, die es noch nicht wissen:

das ist ein B

http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush ,

und das ist ein O:

http://de.wikipedia.org/wiki/Obama

Hoffen wir, dass nach dem O nicht wieder ein B kommt, denn das wäre echt be…

Friedliebenden Gruß

Günter

Sorry, Karin, das ist mir doch etwas zu eindimensional. Für einen anschaulichen Vergleich brauchst Du Playmobil.

Schöne Grüße
Andrea