Friedensplan von China, Brasilien und Wagenknecht

Wagenknecht weiß, dass China und Brasilien einen Friedensplan haben, der den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine beenden kann.
(https://www.abendblatt.de/politik/china/).

Wäre ja toll. Wie sieht der GENAU aus? Ich gehe natürlich davon aus, dass eine intelligente Politikerin wie Wagenknecht keine Luftschlösser verkündet, sondern konkrete Ideen hat oder weitergeben will.

Soweit ich das mitbekommen habe ist der Brasilianischische Präsident eine Putinfreund/-versteher und China ja sowieso.
Bei dieser Kombination wird nicht viel von der Ukraine übrig bleiben so man diesen Brasilianer schalten und walten läßt.
ramses90

1 Like

Seltsam, obwohl wir uns doch gefühlt alle einig sind, dass die Ampel alles falsch macht und die Grünen durch ihre militaristische Einstellung den Krieg zwischen Russland und der Ukraine immer weiter anheizen - gibt es seit zwei Tagen niemanden, der den so wichtigen Wagenknecht-Friedensplan erläutern kann. @Desperado, wo bist du?

1 Like

Ich glaube das wird etwas länger dauern …