Friendscout24

Hallo, kennt sich jemand bei Friendscout aus? Angeblich soll man da als Frau umsonst chatten können, aber es funktioniert nicht. Wird immer gemeckert, dass es nur im Premiumdienst geht. Bin ich vielleicht nicht als Frau erkannt worden?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß und danke Aurikel

Schau mal auf die Seite www.neu.de
Ist viel besser als FS24 und vollkommen kostenlos

Gruß
Manfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schau mal auf die Seite www.neu.de
Ist viel besser als FS24 und vollkommen kostenlos

Danke für die Anregung. Habe ich gleich mal ausprobiert. Die Profile sind aber wesentlich dürftiger und es kostet etwas, wenn man selbst schreiben will. Ein eingefügtes Bild kommt auch ins Fernsehen.
Das finde ich weniger diskret.
Tschüs Aurikel

Startseite…
Hallo Aurikel,

bin auch bei FS 24. Schau mal auf deine Startseite, wenn du eingeloggt bist. Meist bekommen Frauen wirklich die Premiummitgliedschaft umsonst gesponsort. Diesmal war es irgendso eine Frauenzeitschrift. Da musste dann nur zweimal klicken und schon biste Premiummitlied. Meist steht das klein Geschrieben, gleich wenn du dich eingeloggt hast.
Bei mir war das schon zweimal der Fall und so bin ich schon seit an die 60 Tagen gratis dabei.

Muesste eigentlich auch bei dir funktionieren, wenn du das Geschlecht als „Weiblich“ angegeben hast :smile:))

Drueck die Daumen,

Gruss Manu

Hallo Aurikel,
bin auch bei FS 24. Schau mal auf deine Startseite, wenn du
eingeloggt bist. Meist bekommen Frauen wirklich die
Premiummitgliedschaft umsonst gesponsort. Diesmal war es
irgendso eine Frauenzeitschrift.

Stimmt, inzwischen habe ich das auch gefunden und mich schon gefragt, was nach diesen 30 Tagen passiert, aber wenn ich mich dann wieder einklicken kann, ist es ja gut!
Danke nochmal Aurikel