Friseur

Hallo.
Ich habe gestern meine Haare blondiert, weil ich früher oft mit Beach Spray meine Haare aufgehellt habe aber meine Ansätze wurden schnell wieder dunkler. Habe jedenfalls ein Produkt von Garnier gekauft. Nannte sich Belle Color Hellgoldblond…kenn mich da auch nicht so aus fand aber die Aufschrift gut das man damit nix falsch machen kann und natürlich Farben erzielt werden. Hatte mich auch vorher im Internet darüber informiert und war sehr zufrieden mit den Versprechungen.
Hat auch alles super geklappt und die dunkleren Ansätze meines Naturblonds vom Aufhellen mit dem Beach Spray sind auch weg. Meine Haare fühlen sich jetzt toll an und sind überhaupt nicht brüchig. Habe ziemlich volles langes Haar.Hell- bis Mittelblond. Meine Haare werden auch im Sommer heller durch die Sonne, sind aber dann auch stark beansprucht und strohig. Jedenfalls gefällt mir das Farbergebnis nicht. Es ist jetzt meiner Naturfarbe sehr ähnlich hell- mittelblond und nicht wie auf der Packung abgebildet heller geworden. Hab ja auch schon ziemlich helles Haar wollte das aber noch ein bis zwei Nuancen heller. Hatte mir also überlegt das gleiche Produkt nochmal zu kaufen aber diesmal „Lichtblond“. Nun habe ich die Frage ob es möglich ist zwei Tage nach einer Blondierung eine zweite anzuwenden oder ob das mein Haar zu sehr schädigt.
Danke & Gruß Jessi

Hallo, wenn Deine Haare noch schön sind, dann kann man noch mal blondieren. Es muß aber Blondierung sein und keine Farbe, denn ein gefärbtes Haar kann man nicht heller färben.
Ich würde Dir aber raten, bei einem Friseur oder Friseureinkauf Dir die Blondierung zu holen, dazu dann
Oxydant 3%. Das ist wichtg, denn bei den Farben im Supermarkt weiß man oft nicht wie viel Prozent der Oxydant hat.
Ich bin in Berlin ina-f-coiffeur schau beiGoogle

Danke für die Hilfe :smile:

Hey,
also ich würde dem Haar vielleicht noch etwas Pflege geben, bevor ich es noch mal färben würde. Ich hole mir meine Colorationen auch lieber in einem mir vertrauten Friseursalon Bielefeld, aber das muss jeder selbst wissen.