Hallo,
ich habe seid geraumer Zeit eine Fritz Box 7270 die auch im Internet sehr gut funktioniert. Mein Problem ist, wenn ich den schwarzen Stecker des mitgelieferten Y-Kabels in das NTBA hinein stecke. Denn dann fliege ich postum aus dem Internet raus und die Fritz Box 7270 wählt sich dann alle 10 Sekunden wieder neu ins Internet ein.
Nach 10 Sekunden fliege ich dann wieder aus dem Internet heraus, das geht dann Stundenlang so weiter bis ich den schwarzen Stecker des Y-Kabels wieder aus dem NTBA entferne. Dann bleibt meine Internetverbindung stabil.
Auch habe ich schon eine neue Telefonleitung von der Glocke im Keller bis in meine Wohnung verlegt und anschließen lassen. Desweiteren wurden das NTBA und der Splitter gegen neue Geräte ausgetauscht. Auch wurde die Fritz Box 7270 gegen eine neue ausgetauscht sowie nochmals auf Funktion überprüft.
Habe auch schon AVM angeschrieben aber die meinen das mit Ihrem Gerät alles i. O. sei. Was kann ich machen das meine Internetverbindung dauerhaft bestehen bleibt und ich auch dennoch telefonieren kann. Kann doch nicht sein das ich mich damit zufrieden geben muss. Irgendwo muss doch der fehler liegen.
Achso mein Telefonanschluss ist ein ISDN.
FG robotronic