Hallo Limenko,
Ich hab einen uralten (2006 0der 2007) Fritz!Box SL WLAN
hier wäre es gut wenn du die genaue Bezeichnung der Fritzbox nennst, die ist normalerweise unter der Fritzbox auf dem Typenschild vermerkt. Soweit mir bekannt ist, ist in der Bezeichnung der Fritzbox auch fast immer eine Nummer enthalten. Ich kenne nur eine Fritzbox SL ohne Nummer in der Bezeichnung, aber die hat (soweit mir bekannt ist) kein W-Lan.
Siehe hier: http://www.abload.de/img/fritzbox22hlgh.jpg
Ich habe den Fritz!Box angeschloßen und mein Computer findet sein Signal
Hast du die Fritzbox und den Computer mit einem LAN Kabel (Netzwerkkabel) verbunden, oder meinst du dass der Computer das W-LAN Signal deiner Box findet?
aber den Fritz!Box habe ich wohl irgenwannmal mit einem Passwort versehen
Meinst du damit dass du bei der Fritzbox ein Passwort eingeben musst wenn du die Einstellungen der Fritzbox sehen (und verändern) möchtest? Oder meinst du eventuell das Passwort (Netzwerkschlüssel) in den W-LAN Einstellungen?
Also wenn du Hilfe haben möchtest, dann beschreibe noch mal genau dein Problem.
-
Was für einen Computer hast du, Laptop oder PC?
-
Was für ein Betriebssystem läuft auf deinem Computer?
-
Was für eine Fritzbox (genaue Typbezeichnung) hast du?
-
Hast du die Fritzbox und den Computer mit einem LAN Kabel (Netzwerkkabel) verbunden?
-
Kannst du die Einstellungen in der Fritzbox sehen und verändern, oder fehlt dir dafür das Passwort?
-
Kannst du die Einstellungen in der Fritzbox sehen und verändern aber dir fehlt das Passwort (W-LAN Schlüssel) für den W-LAN Zugang?
Ohne diese Infos können wir nur raten wo dein Problem liegt, und wenn wir falsch raten löst du damit kein Problem.
Gruß
N.N