Hallo zusammen,
was würdet ihr von Fritz-Kola mit Lakritz-Geschmack halten?
Würdet ihr euch das kaufen?
LG
Hallo zusammen,
was würdet ihr von Fritz-Kola mit Lakritz-Geschmack halten?
Würdet ihr euch das kaufen?
LG
Hallo,
nein.
Gruß
Hallo,
JAAAAAAAA - Logo!
Wenn es wirklich gut umgesetzt ist auf jeden Fall.
Im Norden wäre das bestimmt gut verkäuflich.
Je näher man an den Weißwurstäquator kommt, umso weniger Liebhaber wird man wohl finden…
Aber die können ja weiter Bananenweizen trinken *würg* ;o)
Liebe Grüße,
Yvisa
Also ich finde generell Fitz Kola nicht so lecker. Manche Lokale verzichten ja schon ganz auf Coca Cola, und nehmen nur Fritz. Nur mir schmeckt die gar nicht. Irgendetwa fehlt da und dann noch mehr Lackritzgeschmack neee danke
Hallo?
Bei uns in Oberbayern trinkt kein Mensch Bananenweizen (würde unter Blasphemie fallen).
Meines Wissens ist Krombacher (Nordrhein-Westfalen) der einzige Hersteller. Und damit wäre der geographische Kontext zu der hier besprochenen Geschmacksentgleisung auch wieder hergestellt.
Servus
Hallo
ich probiere eigentlich alles aus, was zum essen oder trinken gedacht ist.
Ich mag Lakritz, ich mag Kola - ich würde es deshalb sicher mal ausprobieren. Ob es beim einmaligen ausprobieren bleibt, wird sich erst dann entscheiden.
Gruss, Sama
Hallo? Oder moin?
mir wurde in München mehrfach Bananenweizen angeboten (frisch gemixt *schauder*).
In Berchtesgarden, Bad Tölz und Garmisch wird es ebenfalls konsumiert.
Von welchem Oberbayern ist denn bei dir die Rede ;o)
Aber trotzdem schön zu hören, das auch manche Bayern den Genuß nicht nachvollziehen können.
Für echte Norddeutsche befindet sich der ‚Weißwurstäquator‘ übrigens kurz unterhalb von Niedersachsens Landesgrenzen
Es grüßt
Yvisa
Servus,
wo liegt „unterhalb Niedersachsens Grenzen“? Berne oder Hude vielleicht, wo Höhen von minus ein bis zwei m ü.N.N. nicht so ganz selten sind?
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
- betrachtet Weizen im Winter als gelungene Rache für die Halbe zu 0,3 L -
Moin,
ist nicht alles, was nicht bis zum Horizont flach ist, schon Süddeutschland? ;o)
Man möge mir meinen norddeutschen Humor nachsehen… :o)
LG,
Yvisa
Ich mag keine Lakritze, aber wohne im Norden.
ABER ich würde es probieren
Ich trinke lieber Vita-Cola und das ist geschmacklich schon besser.