Hallo zusammen,
was würdet ihr von Fritz-Kola mit Lakritz-Geschmack halten?
Würdet ihr euch das kaufen?
LG schnaddeel
Hallo zusammen,
was würdet ihr von Fritz-Kola mit Lakritz-Geschmack halten?
Würdet ihr euch das kaufen?
LG schnaddeel
da ich Lakritz nicht mag…nein
Guten Tag,
mit Verlaub, das ist grausig! Zumindest für mich. Aber wer es mag, der soll glücklich damit werden.
Ich würde aber empfehlen, mal auf die Zutatenliste zu schauen.
Haribo z.B. nennt für das von ihnen vertriebene Lakritz unter anderem folgendes: „Zucker, Glukosesirup, Weizenmehl, modifizierte Stärke oder Gelatine, Kochsalz und diverse Aromen“
Fritz nennt u.a. folgende Zutaten: „Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säurungsmittel E338, Aroma Koffein, natürliches Aroma“.
Bedenkt man, wie viele hervorragende naturbelassene Fruchtsäfte auf dem Markt sind, stellt sich die Frage, warum man aromatisierte Zuckerwasserkompositionen kaufen soll.
Kauf dir lieber bei Expert oder sonst wo eine günstige Obstpresse und stelle deine eigenen Säfte her. Dann mixe damit einen Fruchtcocktail z.B. mit Sekt oder Wodka oder Cachaca. Das Ergebnis wird dich umhauen und deinen Freundeskreis auch. Fritz-Kola mit Lakritz kann jeder kaufen. Einen vernünftigen Cocktail mit oder ohne Alkohol mixen, das ist was besonderes.
In diesem Sinne: Prost
C-D
Zunächst erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe diese Frage aus dem Grund gestellt, da ich an einem Marketingprojekt arbeite und ein neues Produkt auf den Markt soll. Deshalb wollte ich gerne wissen, wie das Getränk ankommen würde.
Na denn!
Man kann es sich im Beruf ja nicht aussuchen!
Ich habe mit Marketingkonzepten allerdings meine eigenen Erfahrungen gemacht. So haben wir z.B. für einen von uns geplanten, völlig neuen Likör-Cocktail u.a. wie du eine Umfrage gestartet. Ergebnis: Über 90% der Befragten wendeten sich mit Grausen ab. Wir wollten diesbezüglich schon aufgeben. Aber dann haben wir uns auf unser Bauchgefühl verlassen und doch eine kleine Menge hergestellt und in unserem Laden zur Probeverkostung angeboten. Ergebnis: Begeisterung!!!
Jetzt haben wir das im Programm und alle sind glücklich!
Vielleicht wird Fritz-Kola mit Lakritz ja der Renner! Ich gönne es euch. Kaufen würde ich es aber trotzdem nicht!
Viel Glück.
C-D
Hallo,
ich wuerde mir nicht mal normales Fritz Cola kaufen.
Gruss
Hallo schnaddeel,
interessante Idee !!! Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings würde die Neugier warscheinlich siegen. Da ich gerne Cola mag und auch gerne Lakritz, würde ich es warscheinlich versuchen.
Viele Grüße und informiere mich, wenn es zu einer Produktion kommt
Thomas
Tut mir leid aber ich trinke kein Cola, ich mag aber Lakritzegeschmack.
Amerian
Ich feier eure normale Kola und auch das Marketing wirklich - aber das ist echt zu viel… Würde mir stark überlegen die bisherige Produktpalette stärker zu vertreiben, als sie noch zu erweitern.
Mach STEVIA rein! Und zwar nicht als Feigenblatt, wie die neue grüne Coca-Cola, sondern als Ersatz für die künstlichen Süssstoffe. IMHO kann man heute vor allem mit „zuckerfrei“ punkten. Und Lakritz und Stevia harmonieren supergut. In diesem Bereich gibt es noch viele Möglichkeiten. Als Diabetiker weiß ich wovon ich rede!