Fritzbox nur zum Telefonieren mit TP-Link verbinden?

Hallo, mir ist vor paar wochen die Fritzbox Fon WLAN 7270v3 die wir für ein Analoges Telefon und fürs Internet benutzt haben kaputt gegangen. Bin bei 1&1

Nun hatte ich mir direkt eine andere box gekauft die direkt auch ne viel besserer reichweite haben sollte TP-Link
TD-W8970B, soweit so gut. Internet läuft super, nur habe ich dussel nicht drauf geachtet das die keinen Telefonanschluss hat, hab mir gedacht „brauch man ja eh kaum noch“. nur ist dem nach paar wochen nichtmehr so, Festnetz fehlt einfach manchmal.
Nun habe ich mir überlegt ob ich mir nicht einfach ne billige gebrauchte FritzBox besorge und die nur fürs analoge telefonieren benutze und die TP-Link fürs Internet (da die bessere verbindung hat als es meine alte Fritzbox jeh hatte). Kann man beide Verbinden das das geht?

Schönen gruß und Danke schonmal

Langfristig wirst Du damit Probleme bekommen, weil die alten Boxen noch kein IPv6 können. Und bei der Telefonie gab es zwischenzeitlich glaube ich auch Fortschritte im Protokoll.

Meistens ist es übrigens bloß das Netzteil, was an Fritz!Boxen defekt geht. Das lässt sich billig nachkaufen: http://amzn.to/2eTmlLO