Hallo.
Ich habe die 7272 erst ein paar Tage, läuft auch alles soweit gut. Doch heute hat mir der Zufall die Denkerstirn in Falten gelegt. Ich surfe so vor mich hin, kommt`n Anruf im Nebenzimmer. Als meine Frau den Hörer abnahm, wurde die LAN Verbindung unterbrochen, um jedoch sofort nach einem automatischen Reboot wieder aufgebaut zu werden. Merkwürdig, oder? Kurz was zu meiner Verkabelung, mit der der die alte FB 7170 störungsfrei lief.
Die erste TAE Dose ist mit einem Splitter verbunden. Von dieser Dose führt ein weiteres Telefonkabel zur 2. TAE Dose. Die 7272 bräuchte zwar keinen Splitter, aber da ich die analogen Telefone nach wie vor über die TAE Dosen laufen lasse, und nicht direkt an die FB anschließe, hatte ich eigentlich vor, es weiterhin mit der Splittervariante zu versuchen. Im FB Menue habe ich die Telefonie übrigens noch nicht eingerichtet.
3 mögliche Ursachen fallen mir ein. Eine falsche Einstellung im FB Menue, eine nicht zur neuen FB passende Verkabelung, incl Splitter oder ein Defekt? Was meint ihr?
Gruß, warsteiner