Fritzbox über Smartphon einrichten

Hallo,

hat lange Zeit funktioniert, nun nicht mehr. MyFritz funktioniert - halt nur lesend.
Fritzbox 7390, Android 4.1.2
Bis vor kurzem hatte ich ein Browserfenster mit der der Adresse. Nun sind alle Fenster weg. Welche Adresse muß ich dazu verwenden?

Gruß
Otto

Bis vor kurzem hatte ich ein Browserfenster mit der der
Adresse. Nun sind alle Fenster weg. Welche Adresse muß ich
dazu verwenden?

Na die eingestellte Adresse der Box! Und bevor du jetzt fragst… Hellsehen kann hier keiner. Pauschal würde ich mal nach 192.168.0.1 schauen… oder mal im Handbuch nachsehen was dort steht! Wenn ich mich irre gibt es auch eine Adresse die auf einen Namen basiert… weiß ich aber auswendig nicht. Auch hier… LESEN!

Ansonsten ist hier alles beschrieben:

www.gidf.de

Hallo

hat lange Zeit funktioniert, nun nicht mehr. MyFritz
funktioniert - halt nur lesend.

Hä?

Fritzbox 7390, Android 4.1.2

Das Android Gerät per WLAN mit der Fritzbox verbinden.
Browser öffnen und „fritz.box“ eingeben.

Bis vor kurzem hatte ich ein Browserfenster mit der der
Adresse. Nun sind alle Fenster weg. Welche Adresse muß ich
dazu verwenden?

Alternativ:
Das Android Gerät per WLAN mit der Fritzbox verbinden. Die IP des Gerätes auslesen. Den letzten Block der IP durch „1“ ersetzen und in den Browser eingeben.

MfG Frank