FritzFon - aus 2 mach 1

Liebe ExpertInnen,

meine FritzFons reagieren beide gleichzeitig auf eingehende Anrufe, das würde ich gerne abstellen - jedes soll nur auf die eigene Nummer hören. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

1 Like

Das wird natürlich in der FritzBox eingestellt. Irgendwo unter Telefonie findest du die Geräteeinstellungen, da wird immer auch angegeben, auf welche Nummer(n) das Gerät reagieren soll und welche Nummer abgehend benutzt werden soll.

3 Like

Danke. Die Darstellung

#### Ankommende Anrufe

  • o auf alle Rufnummern reagieren*
  • o nur auf folgende Rufnummern reagieren*

hat mich verwirrt, ich dachte, hier könnte man unerwünschte Rufnummern blocken.

Gruß
Ralf

1 Like

Das blockieren einzelner Nummern wird im Menü „Rufbehandlung“ eingerichtet