Hallo,
früher war ich immer sehr eifersüchtig, wenn mein Freund (jetzt Mann) mit anderen Frauen zu tun hatte. Ich habe mich zwar zurück gehalten und nie was gesagt, aber dennoch hab ich ihn dann oft mit anderen Augen gesehen.
Jetzt muss ich sagen, „stört“ es mich eigentlich gar nicht mehr. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe. Hat die veränderte Eifersucht etwas zu bedeuten?
Nein das denke ich nicht. Eure Beziehung zueinander ist wahrscheinlich einfach mittlerweile gefestigt und du hast das Vertrauen ihm gegenüber, dass er keinen Mist macht und du dir keine Sorgen machen musst.
Servus,
Glückwunsch! - Es ist nicht ausgeschlossen, dass Du ihn jetzt liebst; Im Gegensatz zu der Zeit vorher, wo Du vor allem Dein Spiegelbild in ihm liebtest und deswegen keine Nebensonnen, nicht einmal imaginäre, dulden konntest.
Schöne Grüße
MM
Ja, schätze dich glücklich, dass du die Eifersucht los bist und deinem Mann so sehr vertrauen kannst. Das ist doch ein positives Zeichen und für eine Ehe die beste Voraussetzung.
Alles Gute weiterhin!
Hallo
Ich finde das eher Positiv, weil Eifersucht, noch nie was gebracht hat. Glaub mir. Du bist dir sicher, dass seine Liebe dir gehört, hast Selbstbewusstsein, was deine Person angeht. Also alles gut. Ich denke vor einer kleinen Eifersucht ist keiner sicher aber das ganz grosse Senarium braucht kein Mensch
LG
Das nennt man Vertrauen. Das ist etwas sehr gutes.