Worüber würden sich die Damen dieser Welt mehr freuen?
Frag sie doch einfach mal: „There are approximately 3.38 billion females in the World. The number of males is about 3.41 billion“ -> https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_the_world
Mach das, womit du dich wohler fühlst.
Alternativ könntest du natürlich auch etwas komplett anderes machen, wie spazieren gehen, eine Ausstellung besuchen oder sonst was.
Wichtig ist natürlich, dass es dir Spaß macht…
Hi
…er sollte schon auf die Bedürfnisse der Dame eingehen ;).
Da man sich beim ersten Date ja doch einiges zu erzählen und zu erfragen hat,
würde ich eine ruhigere Umgebung empfehlen.
viel glück,
vordprefect
Ja, so sehe ich das auch. Nur nicht so scheu. Frühstück fü die Frühaufsteher. Wobei ich Frauen kenne, die sich selbst nicht „schön“ finden am morgen. Das kann zu Verkrampftheit führen. (Das ist natürlich Unsinn, die Wuschelhare und verschlafene Augen sind jawahl das Beste ;))
Ich würde also eher Cocktails trinken am Abend. Aber das soll mal jeder selbst entscheiden
Also ich persönlich bevorzuge immer die legereren Dates, je unverbindlicher und lockerer desto besser. Man könnte zum Beispiel durch die Straßen schlendern, einfach ein wenig „Schaufensterbummeln“, zwischendurch ein Eis schlecken oder vielleicht mal was ungewöhnlicheres wie ein IKEA-Date
Das kommt auf die Zielsetzung an
Ich würde ja Brunchen und dann nen schönen tag mit Spazieren gehen probieren - da lernt man jemanden kennen. Wenns ums Bett geht, dann eher den enthemmenden Cocktail
Feierabendbier;)
Ich stimme benny203 zu.
Wenn du in einer grösseren Stadt wohnst bieten sich vielleicht nach dem Frühstück auch ein Besuch auf einem Flohmarkt, Ausstellung etc. an. Vielleicht ein Picknick? Kommt halt auch auf die Jahreszeit an.
Ich finde man kommt einfacher und spontaner ins Gespräch und es bieten sich mehr Dinge über die man sich austauschen kann als in einer Bar. Wenn du aufmerksam bist findest du viel mehr über sie heraus, ohne sie danach zu fragen.
Wenn du die Sache direkter angehen willst bietet sich auch die klassische Variante B.
Und wenn du’s wirklich wissen willst, kannst du ja beides kombinieren.
Nach den Cocktails könnt ihr die Nacht durchfeiern und anschliessend frühstücken gehen.
Vielen lieben Dank für eure Einschätzungen… Ich werds erstmal mal mit einem winterlichen Schaufensterbummel versuchen undwenbns gut ist kann man das Date ja mit Cocktails weitergehen.
Bei Cocktails löst sich jede Verkrampfung und Nervösität durch die Wirkung des Alkohols.