Fühl mich wie in Trance - was ist da los ?

Erstmal ein allgemeines Guten Morgen,

so ich hab folgendes Problem. Ich fühl mich bereits seit Sonntag wie in einem Trancezustand. Also sagen wirs mal so, ich nehm alles so war als würd ich neben mir stehn und keinen richtigen Einfluss auf mein Verhalten habe. Ach, dass lässt sich so schwer erklären. Sagen wirs mal so es fühlt sich zb. an der Arbeit an als würde ich alles automatisch machen, ich hör nicht mehr genau hin und reagier teilweise sehr verzögert wenn mich jemand was fragt. Außerdem geb ich Antworten die ich normaler weiße niemals geben würde kurz, direkt und naja nicht gerade immer freundlich. Auch im allgemeinen wurde ich seit Sonntag sehr aggressiv und neige dadurch sehr zu Wutausbrüchen. Wenn mir dann jemand sauer ist frag ich mich dann meist „Wieso?“, weil ich mich an einen großen Teil von dem was ich sage einfach nicht mehr richtig oder wenn nur noch verschwommen erinnern kann. Aber nicht nur das plagt mich seit Sonntag - nein, ich hab auch noch des öfteren Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, mein Bauch fühlt sich an wie aufgepumpt und ich bin extrem müde obwohl ich täglich locker 12 stunden schlafe. Diese 12 stunden Schlaf sind für mich extrem viel, normal hab ich immer zwischen 6 und 8 stunden geschlafen und das hat auch immer völlig ausgereicht. Jetzt meine Frage was kann ich dagegen tun ? - Was könnte es sein ? - Ich will nicht unbedingt zum Arzt, da ich iwie die Angst habe als psycho hingestellt zu werden.

Achso vllt noch eine Anmerkung - die anderen Leute nehmen diesen Trancezustand nicht wahr, also man merkt mir nichts an ich mach eigentlich alles weiter - so als würde ich alles automatisch tun aber keine kontrolle darüber habe.

hallo altero,
deine anzeichen sind klar zu erkennen und ich rate dir drigend zu deinemn hausarzt zu gehen der kennt die anzeichen auch bestens.
ich schreibe dir hier bewust nicht um was es sich meines erachtens handelt.
nimm den rat deines arztes ernst und mache was er dir sagt.
kannst aber beruhigt sein den es ist gut behandelbar.
gruß Nurfred

Hallo Nurfred,

könntest du mir nicht dochmal sagen was du denkst was es sein kann, weil zum Hausarzt kann ich frühstens morgen zum Hausarzt und würde mich mal gerne drauf vorbereiten was da so kommen könnte :wink: wäre echt nett von dir.

mfg altero

Da wir hier keine SMS schreiben, wäre die Beacvhtung der Groß- und Kleinschreibung, wie es in den Forumsregeln steht, empfehlenswert

deine anzeichen sind klar zu erkennen und ich rate dir drigend
zu deinemn hausarzt zu gehen der kennt die anzeichen auch
bestens.
ich schreibe dir hier bewust nicht um was es sich meines
erachtens handelt.

Ach, das würde mich jetzt doch auch interessieren. Wie lautet denn die Ferndiagnose, die so verschwiegen werden muß?

1 Like

soso (very off)

die Beacvhtung der Groß-
und Kleinschreibung, wie es in den Forumsregeln steht,
empfehlenswert

wo denn? da ist meiner beacvhtung der verregelung wohl was entgangen.

e.c.

2 Like

die Beacvhtung der Groß-
und Kleinschreibung, wie es in den Forumsregeln steht,
empfehlenswert

wo denn? da ist meiner beacvhtung der verregelung wohl was
entgangen.

Das steht in der Nettiquette Punkt 3.6. Es kann natürlich sein, daß mir entgangen ist, daß seit gestern die durchgängige Kleinschreibung eingeführt wurde.

Zudem sollte man sich nicht über Tippfehler mokieren, die passieren jedem einmal. Man erkennt sie daran, daß ein benachbarter Buchstabe plötzlich auftaucht. Zum Beispiel mein Tippfehler „Beacvhtung“. Da liegen c und v nebeneinander auf der Tastatur (wenigstens bei mir).

Hallo,

Na, das kann ja alles sein, vom Diabetis über Burnout und Depressionen hin zu einem akuten infekt.

Also ab zum Hausarzt, der lebt davon.

Liebe Grüße

Brenna

zweierlei maß völlig ot

Zudem sollte man sich nicht über Tippfehler mokieren

wer aber andere maßregelt, sollte doch seine eigene prosa fehlerfrei halten können, oder?

soviel dazu.

e.c.

2 Like