Erstmal ein allgemeines Guten Morgen,
so ich hab folgendes Problem. Ich fühl mich bereits seit Sonntag wie in einem Trancezustand. Also sagen wirs mal so, ich nehm alles so war als würd ich neben mir stehn und keinen richtigen Einfluss auf mein Verhalten habe. Ach, dass lässt sich so schwer erklären. Sagen wirs mal so es fühlt sich zb. an der Arbeit an als würde ich alles automatisch machen, ich hör nicht mehr genau hin und reagier teilweise sehr verzögert wenn mich jemand was fragt. Außerdem geb ich Antworten die ich normaler weiße niemals geben würde kurz, direkt und naja nicht gerade immer freundlich. Auch im allgemeinen wurde ich seit Sonntag sehr aggressiv und neige dadurch sehr zu Wutausbrüchen. Wenn mir dann jemand sauer ist frag ich mich dann meist „Wieso?“, weil ich mich an einen großen Teil von dem was ich sage einfach nicht mehr richtig oder wenn nur noch verschwommen erinnern kann. Aber nicht nur das plagt mich seit Sonntag - nein, ich hab auch noch des öfteren Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, mein Bauch fühlt sich an wie aufgepumpt und ich bin extrem müde obwohl ich täglich locker 12 stunden schlafe. Diese 12 stunden Schlaf sind für mich extrem viel, normal hab ich immer zwischen 6 und 8 stunden geschlafen und das hat auch immer völlig ausgereicht. Jetzt meine Frage was kann ich dagegen tun ? - Was könnte es sein ? - Ich will nicht unbedingt zum Arzt, da ich iwie die Angst habe als psycho hingestellt zu werden.
Achso vllt noch eine Anmerkung - die anderen Leute nehmen diesen Trancezustand nicht wahr, also man merkt mir nichts an ich mach eigentlich alles weiter - so als würde ich alles automatisch tun aber keine kontrolle darüber habe.