führerscheinentzug für demonstranten

Hamburg - Nach den Krawallen linksradikaler Globalisierungsgegner in Hamburg bringen Politiker von CSU und SPD angesichts des bevorstehenden G-8-Gipfels in der kommenden Woche in Heiligendamm einen Führerscheinentzug für gewalttätige Demonstranten ins Spiel. Der CSU-Rechtsexperte Norbert Geis sagte der „Bild“-Zeitung, wer Straßen mit Barrikaden blockiere, dem müsse der Führerschein entzogen werden.

Ähnlich äußerte sich die CSU-Verkehrsexpertin Renate Blank: „Ich habe nichts gegen friedliche Demonstrationen. Aber wenn es zu Ausschreitungen kommt, müssen die Gerichte auch Fahrverbote aussprechen“, sagte Blank dem Blatt.

Sicher eine nette Idee, aber ob’s was nützt ? Wie viele dieser Asozialen hat überhaupt ein Auto ? Und besonders staatstreu sind diese Brüder ja auch nicht. Einsperren bedeutet leider auch, dass man sie durchfüttern muss… :-/

‚Erschiessen! Auf der Flucht erschiessen!‘

Sicher eine nette Idee, aber ob’s was nützt ? Wie viele dieser
Asozialen hat überhaupt ein Auto ? Und besonders staatstreu
sind diese Brüder ja auch nicht. Einsperren bedeutet leider
auch, dass man sie durchfüttern muss… :-/

Wie wär’s mit erschiessen? Hat doch früher auch funktioniert - warum soll das jetzt verboten sein?

Gruss!

Denis

jawoll!!! rübe ab!!
oder : GEH DOCH IN DIE OSTZONE!!!

kennst du das noch?

gruss
kuddel

Hallo!

Wieso sollte man die Existenz der Leute gefährden? Ein FS ist für viele wichtig, um überhaupt zur Arbeit zu kommen.

Diese schwachsinnige FS-Entzieherei in D verstehe ich nicht.
Die paar Leute, die noch etwas tun dann auch noch von der Arbeit abzuhalten, macht keinen Sinn. Schon gar nicht, wenn überhaupt kein Verkehrsverstoß vorliegt.

Weshalb verhängt man nicht drakonische Geldstrafen für wirklich deftige Übergriffe? Dazu gehört für mich auch das Anketten von Kindern an Bahngleise bei Castor-Demos.
Wer kein Geld hat, arbeitet die Strafe ab. Es gibt genug zu tun.

Grüße,

Mathias

jawoll!!! rübe ab!!
oder : GEH DOCH IN DIE OSTZONE!!!

kennst du das noch?

Zugegebenermassen bin ich dafür zu jung: den Fall der Mauer habe ich in erster Linie als „Wieso ist im Geschichtsunterricht Honecker plötzlich aktueller als Heinrich der IV.?“ und das erstaunte Gesicht meines Vaters in Erinnerung. Mein Beitrag war eher auf die unfreiwillig merkwürdigen Beiträge zur RAF-Geschichte gemünzt. Furchtbar, was die Leute von sich gegeben haben. Also die Bürger - nicht die Einsitzenden…