Hallo zusammen ich hab mal eine Wichtige Frage
ich bin kurz nach Silvester in eine Polizeikontrolle geraten. Musste mit auf die Wache und Blut abgeben, ich hatte aber mal abgesehen von den Blut Ergebnissen keinerlei weitere Auffälligkeiten. Nach 2 Monaten habe ich einen Brief vom Ordnungsamt (Straßenverkehrsamt) erhalten. Das ich gemäß Paragraph 3 und 4 Abs. 3 und 7 den Führerschein entzogen bekomme, ich besitze keine Voreintragungen oder Vorstrafen. Beim Verkehrsamt habe ich den Führerschein vor der sogenannten Frist abgegeben und wollte den weiteren Verlauf erfragen meine Zuständige Sachbearbeiterin konnte mir allerdings nicht genau sagen was nun folgen wird sie antwortete eher mit „Ich denke mal ein Jahr und MPU“. Als ich dann Nachhause kam hatte ich Post vom Ordnungsamt es handelte sich um einen Bußgeldbescheid dort stand nun aber drin 1 Monat und 4pkt. Nun meine Frage welche Aussage wird zutreffen die der Sachbearbeiterin oder die des Ordnungsamts? Ich mache mir wirklich sorgen auch wegen meinem Job nach der Kontrolle habe ich nie wieder was angerührt und das ist nun ca. 2 Monate her.
Der THC Gehalt im Blut betrug 6,2ng/ml
Spuren von Amphetaminen ca 3ng/ml
Außerdem stand in dem Brief das außer dem angegebenen Befund keine Rauschmittelbedingte Fahrunsicherheit vor liegt.