Füller Modell IT von Lamy?

Hallo,

Ich bin schon seit einiger Zeit am stöbern, hab aber leider absolut nichts gefunden… Ich hatte bis vor kurzem einen Füller der sich IT nannte. Ich meine er war von Lamy…? Es war ein dreieckiges Modell, nicht nur das Griffstück sondern der komplette Füller und lag super in der Hand. Das Ding war bestimmt schon 15 Jahre alt, hat aber nie seinen Dienst verweigert und ist jetzt leider beim Umzug abhanden gekommen :frowning: kann sich denn keiner an das Modell erinnern??? Hätte gern wieder so einen auch wenn das bestimmt fast unmöglich ist :wink:

MfG Stefan

Hi, schau da mal: http://www.lamy.com/content/unternehmen/design/desig…
Ausser dem 2003er Modell erscheint mir aber keiner auch nur annähernd dreieckig.
MfG ramses90