Ich will Dir das Vergnügen gar nicht nehmen, Dich über alles auszukotzen, was Dich an mir so ganz grundsätzlich und auch themenbezogen nervt, aber in diesem einen Punkt will ich Dir mal auf die Sprünge helfen:
Die neue, verbesserte Rechtschreibung, die ich im übrigen auch beherrsche und überall, außer bei WWW anwende, ist insbesondere, aber nicht ausschließlich, im Hinblick auf die Schreibweise von daß/dass hirnrissig und erfüllt in keinem Punkt den ihr ursprünglich zugedachten Zweck, so daß die FAZ 2000 entschied, zur alten Schreibweise zurückzukehren. Eine Entscheidung, die 2006 - m.E. ohne wirklich schlüssige Begründung - revidiert wurde. Mein kleiner, persönlicher running gag ist daher, die alte Rechtschreibung auch fürderhin hier zu verwenden, damit sie wenigstens an einer Stelle erhalten bleibt. Muß Dir nicht gefallen und soll es auch nicht, aber daß Du daraus ein persönlichkeitsstrukturelles Thema machst, entbehrt nicht eines gewissen Unterhaltungswertes - aus meiner Sicht.
Den ganzen Rest des „Du bist so scheiße“-Geseieres kommentiere ich mal nicht. Über das Stadium, hier von irgendjemandem gemocht werden zu wollen, bin ich schon an die 20 Jahre hinaus und daß es einige Experten gibt, die meinen, Urteile über Persönlichkeiten fällen zu müssen, obwohl sie a) die Person nie getroffen haben und weil sie b) nicht verstehen, was die Person geschrieben bzw. gemeint hat, ist auch nix neues.