Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe ein Problem mit meinen DVD Recorder. Er lässt sich zwar mit der Fernbedienung einschalten, aber dann geht gar nichts mehr. Im Fersehbild steht immer nur RW
oben rechts erscheint ein blaues Feld wo Booten steht. NAch einer WEile kommt ein großes blaues Feld wo folgendes steht:line 945,File./driver/ide/src/ID ata-c,ide open,error occured o.
Habe schon ein paar mal den Netzstecker gezogen, wieder reingesteckt, Recorder eingeschaltet. Nichts.Weder auf der Fernbedienung noch auf dem Gerät selber lässt sich was stellen.
HAbe eine DVD in der Schublade , die sich auch nicht mehr öffnen lässt. Können Sie mir einen Rat geben? Finde den Fehler in der Bedienungsanleitung unter Fehler nicht.
Hoffe ich habe das Problem eingermassen beschrieben. Weiß nicht was ich machen soll.
Hoffe sehr sehr auf >Ihre Antwort und auf Ihre Hilfe
Eine verzweifelte Carrie Ann
tut mir leid, aber da weiß ich auch nicht weiter !
tut mir leid, aber da weiß ich auch nicht weiter !
Ist okay. Mein Bekannter will sich das mal ansehen. vielleicht kriegt er wenigstens die DVD wieder raus. Und wenn ichsehr viel Glück habe läuft der Kasten dann wieder. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein neues Gerät zu kaufen. Und ich will dann ein kompiniertes Gerät. DVD mit Vhs. Der DVD soll außerdem eine FEstplatte haben.
Ach so gibt es da noch möglichkeiten? Das ich an die Filme komme die auf der Festplatte meines kaputten Recorders sind? Oder sind die weg???
Danke trotzdem
carrie ann