Für iPhone 4s zu empfehlendes Reparaturset

Hallo,

suche ein Werkzeugset für das iPhone 4S, da ich mehrere Mittelrahmen umbauen möchte.
Nun wird im Internet (eBay, diverse Onlineshops) ja viel dergleichen angeboten.

Kennt Ihr vielleicht ein vernünftiges „Profiset“ bei dem
1.) komplette Schraubendreher und keine „Bit“-Aufsätze dabei sind
1.) die Spitzen der Schraubendreher magnetisch sind
2.) sich die Enden der Schraubendrehergriffe separat drehen lassen
3.) alles dabei ist was ich brauche - vor allem natürlich der Pentalobe-Schraubendreher
4.) die Qualität grundsätzlich okay ist
5.) vielleicht sogar noch das ganze Set zur Aufbewahrung in einer stabilen Box oder einen kleinen Koffer geliefert wird

Ich habe bereits iPhones zerlegt, darum traue ich mir das ganze auch zu und würde mir nun gerne ein vernünftiges Werkzeugset zulegen

Ich danke bereits im Voraus für jede Antwort :smile:

Viele Grüße,
Florian

Hallo,

kennst Du gockel?
Das Internet ist voll damit:
http://www.med-onlinehandel.de/iphone-werkzeug-15080…

Gruß
nicki

Hallo

Sorry, ich weiß nicht was du damit meinst. Ist das ein Werkzeughersteller?
Ja, das Internet ist voll damit, aber ganz ehrlich - ich finde nichts hochqualitatives.

Grüße,
Florian

Unter Pearl findet man eventuell solche Werkzeugsets:
http://www.pearl.de/c.shtml;jsessionid=gaavFIVcP4M0_…