http://www.cnn.com/interactive/us/0109/terror.escape…
Bilder aus dem WTC nach dem Einschlag.
Grüße
Raimund
das ist primitiv
Raimund,was willst Du bezwecken???
Du versuchst hier Panik zu verbreiten,und dann diese völlig nutzlosen Bilder präsentiert auf BILD-Niveau.
Ich verstehe nicht was das soll,und warum ich die Einzige bin,die sich kritisch äussert…
Mina
hallo mina
ich will gar nichts bezwecken… ich habe sie nicht mal angesehen!
Doch gibt es hier einige, die so etwas gerne sehen. Also habe ich die Adresse gebracht. das ist alles.
Grüße
Raimund
und was soll ich damit?
das musst Du entscheiden, nicht ich! o.T.
.
Peinlich
Hallo Raimund,
das ist aller unterstes Niveau…dümmlich und peinlich.
Meinst du nicht, dass jeder, der so sensationsgeil ist, sich diese und andere Bilder selbst raussuchen kann ?
Warum willst du solche Schwachköpfe auch noch unterstützen ?
Zurecht begreife ich immer noch nicht, was momentan in dieser Welt los ist - leider begreife ich dieses Forum bzw. einige der User hier auch nicht mehr.
Ich staune nur noch Bauklötze ob einiger Postings…
dass du da nun auch noch mitmischen mußt - schade, Raimund !
Viele Grüße,
Vanessa
Und es bleibt daneben…
ich will gar nichts bezwecken… ich habe sie nicht mal
angesehen!
Doch gibt es hier einige, die so etwas gerne sehen. Also habe
ich die Adresse gebracht. das ist alles.
hallo raimund
Schön, das Du zweckfrei Dinge postest, Die du dir gar nicht angesehen hast. Nur aus reiner Liebe und Menschenfreundlichkeit
Sonst darfst schon wieder alles Essen?
Mike
*Dermanchmalwirklichanseinemverstandzweifelt*
es ist belustigend…
alle schimpfen… und sehen sich die Bilder an.
Es ist wie mit der Bildzeitung: alle sagen, dass sie sich so einen Schund nicht kaufen…und die Bildzeitung macht Millionenumsätze. Durch Bankraub?
Klar sind die Bilder geschmacklos! Doch wer sich nicht auf diese Stufe begeben will, sollte die Finger vom rechten Mausbutton lassen!
Grüße
Raimund
Sowiet ich sehe, sind das lediglich Bilder von Leuten, die relativ gelassen die (Roll-)treppen im WTC herunterlaufen bzw. -fahren. Wie, wo und was ist da anstößig dran?
Ich finde es anstößig daß manche hier offensichtlich immer wieder Opfer brauchen, die sie in eine bestimmte Ecke stellen können, unter der Fadenscheinigen Begründung, politische Korrektheit, in diesem Falle gegen Sensationsgier, verletzt zu haben. Diesmal war das überdeutlich!
Oliver
was wollt ihr eigentlich? Klinisch reine Berichterstattung? Ohne Menschen, ohne Bilder, ohne Leid? Katastrophen sind nun mal solche, weil sie Menschenleben fordern. Journalismus heißt nun mal auch, Menschen in solchen Situationen zu zeigen, das Geschehene auch darüber greifbar zu machen, dem Leid ein Gesicht zu geben.
Ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll. Wenn sich Leute daran aufgeilen ist das nicht das Problem des Journalisten und erst recht nict seine Intention. Die meisten ziehen daraus wertvolle Informationen, die der Rechercheur weitergeben konnte.
Wir alle könnten doch hier sonst auch nur reden, wie die blinden von der Farbe.
Applaus!
Wie die Blinden von der Farbe…nun,auf Dich mag das zutreffen,dann brauchst Du wohl Bilder.
Ich habe mein Entsetzen auch ohne Bilder spüren können.
Allein die Art,das hier unter dieser Überschrift reinzustellen,und dann,wohlgemerkt,in anderen Postings Kriegsängste und Vernichtungsängste zu schüren,die -meiner Auffassung nach-jeder soliden Basis entbehren,das ergibt für mich ein ganz schön schräges Gesamtbild.
Kann ja falschliegen…ist halt mein Empfinden.
Viele Grüße,Mina
Oliver?
Hi Oliver
Es ging nicht darum, was für Bilder geposted wurden, die mir im übrigen bereits bekannt waren (aus anderer Quelle), sondern die Art und Weise, wie Raimund sie geposted hat. Insbesondere sein Nachsatzt, Er hätte sie nicht betrachtet, war doch sehr hochmütig
Oder würdest Du hier einen Link posten, von dessen Inhalt Du dich nicht vorher überzeugt hast?
Gruß
mike
Was ist denn korrekt ?
Hallo Oliver
Sowiet ich sehe, sind das lediglich Bilder von Leuten, die
relativ gelassen die (Roll-)treppen im WTC herunterlaufen bzw.
-fahren. Wie, wo und was ist da anstößig dran?
Hast du unsere Postings überhaupt gelesen ?
An den Bildern an sich ist gar nichts anstößiges.
Nur denke ich, jeder, der hier postet, kann lesen und eine Maus bedienen…also kann er selber Links anklicken…das Netz ist derzeit voll davon.
Mir geht es schlicht um das Niveau, dass sich hier gerade einpendelt.
Die Krönung war dann, dass Raimund meinte, sich diese Bilder selber gar nicht angesehen zu haben -
also bitte, ich setze doch keinen Link, dessen Inhalt ich nicht kenne *wunder*
Ich finde es anstößig daß manche hier offensichtlich immer
wieder Opfer brauchen, die sie in eine bestimmte Ecke stellen
können, unter der Fadenscheinigen Begründung, politische
Korrektheit, in diesem Falle gegen Sensationsgier, verletzt zu
haben. Diesmal war das überdeutlich!
Vollkommener Schwachsinn, Oliver !
Du maßt dir etwas zuviel an - ich für meinen Teil brauche weder Opfer noch will ich Raimund in eine Ecke stellen, denn das hat er in diesem Fall selber getan - leider !
Dieser Satz von mir bringt eigentlich rüber, worum es mir ging :
„Ich staune nur noch Bauklötze ob einiger Postings…
dass du da nun auch noch mitmischen mußt - schade, Raimund !“
Im Überigen frage ich dich ernsthaft - was ist politische Korrektheit ? Woher weißt denn du eigentlich, was ich als korrekt empfinde ?
Nee nee Oliver, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an.
Viele Grüße,
Vanessa
Mir geht es schlicht um das Niveau, dass sich hier gerade
einpendelt.
Mh. mir auch *ggg*
Vollkommener Schwachsinn, Oliver !
(…)
Nee nee Oliver, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an.
„Zitate sind als solche zu Kennzeichnen“ (Zitat Netiqette) *ggg*
Oliver