für wissenschaftlich interessierte Menschen

… könnte der ‚Informationsdienst Wissenschaft‘ https://idw-online.de/de/ von Interesse sein.

Es ist ein eingetragener Verein und man erfährt kostenlos die neuesten Forschungsergebnisse, erhält Infos zu Forschungsprojekten, Wissenschaftspolitik, Tagungen, Publikationen usw.

Nach kostenloser Registrierung kann man sich auch einen newsletter je nach persönlichen Interessensgebieten zusammenstellen und bleibt kostenlos auf dem Laufenden.

Für wissenschaftlich interessierte Menschen eine sehr empfehlenswerte Seite.

Mit einem Gruß in die Runde, Steff

Was für eine Seite
Hallo,
vielen herzlichen Dank für den Tipp. Habe die Seite gleich als „Lieblink“ eingegeben.
Weiter so.
Stefan

finde sie auch klasse
Hallo Stefan,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und kann Deine Begeisterung für IdW nur teilen. Allerdings habe ich inzwischen gemerkt, daß man die Häkchen bei den Interessensgebieten gelegentlich aktualisieren sollte, der newsletter ist nämlich viel zu lang, gestehe ich lachend.

Du hast übrigens einen interessanten Nick gewählt. Ist die Ähnlichkeit mit dem Schriftsteller Stefan Andres eher zufällig oder eher gewollt?

Gruß retour, Steff

Hallo,
„Stefan Anders“ ist mein echter Name. Ich bin im Internet immer mit offenem Visier unterwegs.
Liebe Grüße
Stefan

1 Like