Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Laptop-Modell. Vor einiger Zeit ist er nach einem BIOS-Update ums Verrecken nicht mehr gestartet, aber der Computerfritze meines Vertrauens hat ihn wiederbelebt, danach war alles wieder gut. Ich habe ihn zuletzt irgendwann im Januar benutzt, ohne Probleme, und habe ihn, wie sonst auch, in den Ruhezustand versetzt. Gestern wollte ihn wieder benutzen … keine Chance! Es blieb alles dunkel, auch mit angeschlossenem Netzteil. Auch dass ich den Schalter längere Zeit gedrückt hielt, oder das Gerät über Stunden am Strom hing, hat nichts daran geändert.
Tiefentladen kann er „eigentlich“ nicht sein, ich habe ihn auch schon mal längere Zeit unbenutzt liegen lassen, und es war immer Restladung da. Aber selbst wenn, er hätte wenigstens mit Strom von der Steckdose funktionieren müssen. Doch auch mit entferntem Akku tut sich nichts.
Ich habe noch diesen Artikel gefunden, aber das sind halt andere Modelle:
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee, was ich bis Dienstag ausprobieren könnte, wenn ich hoffentlich meinen Computerfritzen um Rat fragen kann?
Viele Grüße
Christa