Fukushima-Katastrophe

...  was\_!?  passiert  MIT  ...  UNSERER  Um.Welt.  ...  schaut.  ...  es\_!?!!  ...  EUCH  mal  selber  AN.  ...  &  sagt  MIR  dann  ...  ob\_!?  IHR  mögt  ...  wen\_!?  IHR  "seht"  ...  

www.youtube.com/watch?v=ZkHKpGpMwTw.  

...  wie\_!?  IHR  seht  ...  wenn\_!?  IHR  seht  ...   wen\_!?  IHR  seht.  ...  wenn\_!?  IHR  "seht"  ...  ICH.  ...  möchte  (eine)  Antwort.  ...  so\_!?  schnell.   ...  ALS  möglich.  ...  IM  Hier  &.o.ha  Jetzt.  ...  be.v.o.h.r  die  Re.gier.end.e.n  ...  UNS  all.e.s  kaputt  machen.  ...  hat  die.se  "Gier  ...  NACH  Macht"  ...  &  Welt.besitz  ...  KEIN  Ende.  ...  ICH  will.  ...  Antwort.en.  ... AUF  m.eine  Frage.

Hallo Gruß- und Namenloses etwas,

Was soll dieses unleserliche Geschreibsel?

Gruß,
Woody

Hallo,

es gibt eine einfache Regel:

Ohne Frage keine Antwort.

Bist du dir eigentlich sicher, dass du bei „Europapolitik“ richtig bist?

Und deine unsinnige Formatierung, Interpunktion und Ausdrucksweise macht das Lesen so unfassbar schwer, dass man wohl selbst dann, wenn eine Frage darin versteckt sein sollte, diese nicht finden wird.

moin moin,

Fukushima liegt in Japan.
Japan befindet sich dem Kontinent Asien.
Wir befinden uns auf dem Kontinent Europa.

Was immer du eingeworfen hast…lass es sein!

Gruß ANgus

… upi. … das WAR nur *.ein Versehen. … kann_!? ICH die Anfrage NICHT Nachträglich nochmals Editieren. … habe einfach AUF gross geschaltet doch dann hat dieser Automat es NICHT richtig eingefügt & angezeigt. … zumindest NICHT so_!? … ALS ich es_!? MIR v.o.h.r.stellte. … bitte. … WAR m.ein … versehen. … uc. … cu.

… upi. … Recht. … has.s.t DU. … upi

… ja. … denn dieser Film … geht AUCH €uropa (etwas) AN. … WIR leben AUF *.iener, … der vielen. … Welten. … schaue. … bitte … NACH Michael Tsarion – mass.control & future OF man.kind. … David Icke – 7.hours. … Santos Bonacci – the elite & the elixier OF life. … oder … die geheime Geschichte der Menschheit. … MUSS mich erst Mal … wie,d,er_!? … AN *.eine „normale“ Ausdrucksweise gewöhnen. … denn, … ICH bin. … & tu.e. … was ICH (eben) tun MUSS. … & so_!? schreiben. … ALS Ihr_!? … alle … ISsT. … NICHT normal_!?:. upi. … nicht FÜR mich. … uc. … cu.

… &, … damit WILL ich NUR „klar.machen“ … das WIR … all.e.s… … IN *.einer Symbiose er.leben. … dürfen. … & erspart MIR euer Ge.h.rede. … VON wegen … es_!?. … gibt (doch) KEINEN Gott & KEINE Schöpfung.

… all.es_!?. … ISsT Geist. … selbst die Materie.
… ansonsten gäbe es_!?.. … euch AUCH nicht.
… & dies.er Geist hat all.es. … so_!? wie_!? es_!? ISst. … INs Leben gerufen &.o.ha gebracht. … & da Mittler.weile schon der gesamte Pazifik … hoch.gradig … die Atom.seuche hat, … betrifft das … GANZ bestimmt … AUCH uns. … hier IN €uropa. … & NICHT genug, , Welt.weit bisher üb.er … 2ooo Atombombenversuche. … da bleibt KEIN Auge trocken. … upi.

… David Icke – 7.hours. …

Spätestens bei dem Namen hast Du verloren, der Typ mit seiner These, daß diverse Entscheidungsträger von Queen Elizabeth bis Kris Kristofferson in Wirklichkeit Echsenwesen sind, die menschliche Gestalt annehmen können, hat derart einen an der Klatsche, daß man sich Dein restliches Gestammel schenken kann…
(Mod. brauche keine Löschnachricht)

Bullshit. Der Pazifik ist keineswegs ‚hochgradig‘ verseucht. Deutlich erhöhte Belastung wurden zwar in der Nähe der Einlassstelle festgestellt. Für eine hochgradige Belastung des Pazifik, gibt es schlicht nicht genug radioaktives Material in den AKW dieser Welt.

Glaubst Du ernsthaft, daß das Problem bei Deiner „Schreibweise“ nur darin besteht, daß Du irgendwo mal ein paar Buchstaben groß geschrieben hast?

moin moin,

… upi. … Recht. … has.s.t DU. … upi

morphiere dich wieder zurück zu einer Echse und verkriech dich unter einen Stein…aber lass uns in Ruhe…sonst mach ich Stiefel aus den Echsenhäuten

Gruß Angus

…der jetzt eine Beule am Kopf hat weil er mit der Stirn auf der Tastatur aufgeschlagen war…ob solchem Vollklatschengeschreibsel!

Guten Tag,

gibt es irgendeinen Grund, dass du es nicht schaffst, einen normalen Text zu verfassen?

Falls du an einer Krankheit (ganz egal, ob diese psychisch oder physisch ist) leidest, dann sag uns das bitte, dann werden wir das berücksichtigen.

Wenn nicht, dann quäl uns bitte nicht weiter mit solchem Unfug.

Danke,

X-Strom