Full-Hd-Camcorder

Hallo,
Habe mir bei Aldi einen Camcorder gekauft P4 7011 (MD 86695 )mit einer SDHC Speicherkarte 4GB
leider spielt die Karte nicht in meinem Blu Ray Player Pannasonic ab es geht nur mit den Bildern bei Video kommt die Meldung keine kompl.Datei gefunden.
Was kann man da tun wer kann mir weiter helfen.

1. Man muß die Videodaten in das passende Format kodieren und als BlueRay Struktur (VideoDVD) muxen und dann das ganze auf Schreibe brennen…
  2. Das ganze in das passende AV Format für den Player umcodieren… keine Ahnung was der frisst…
  3. Einen PC per HDMI am TV anschließen und man hat für alle Zeiten Ruhe

SD Karte aus Cammera rausnehmen und in Player stecken geht wol nicht

Nicht zwingend. Für die Videoscheiben: BlueRay, VideoDVD, SVCD, VCD gibt es definierte Standards. Wenn man sich nicht daran hält… dann geht es nicht.
Der Hersteller des Gerätes setzt ebenfalls eine feste Hard- und Software ein, da muss man sich dran anpassen! Oder die Kiste frisst es nicht… leider kann man beschränkte Hardware nicht x-beliebig skalieren und auf Softwareupdates kann man lange warten… der Hersteller will doch neue Geräte verkaufen!

Ich kann nur empfehlen auf Dauer einen MiniPC per HDMI an den TV anzuschließen. Dann hat man keine Probleme mehr mit Formaten… sowas gibt es ab ca. 200€ und braucht rund 30Watt… vermutlich weniger als ein BR-Player unter Last.

Ansonsten halt das ganze in einem Videoschnittprogramm bearbeiten und in der passenden Struktur ausgeben… das setzt bei HD aber auch einiges auch Systempower oder viel Wartezeit voraus.

Danke für die Antwort, konnte leider nicht zeitiger mich hier bedanken.