Funklautsprecher - aber welche?

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: Meine Freudin betreibt einen Thai-Massagesalon mit insgesamt vier einzelnen Räumen. Bisher steht eine Stereoanlage zentral auf dem Flur. Ich suche jetzt eine günstige Möglichkeit, wie ich Lautsprecher in alle vier Räume bringen kann, weil der Sound über den Flur nicht so optimal ist (gelinde ausgedrückt). Kennt jemand eine Möglichkeit und/oder Produkt, wie ich vier Lautsprecherpaare per Funk mit der Anlage verbinden kann? Hab mir mal Sonos angeschaut, eine super Sache aber leider viel zu teuer. Brauche ja auch den ganzen Streaming-Part nicht, es läuft nur Musik von CD.

Vielen Dank schon mal für alle Hinweise :smile:

Gruß und schönes Wochenende

Frank

HY,

wieviel Budget steht denn zur Verfügung? An sich gibt es natürlich Funklautsprecher aller Art, zumindest eine Stromversorgung braucht man aber natürlich da. Je nach räumlicher Beschaffenheit reichen einfache, wenn man aber 50m durch dicke Betonwände muss, muss man was anderes machen. APPLE hat auch Musikstreaming über Steckdosen im Angebot, ich meine Logitech hätte auch so was.#

Gruß

Hallo, Funklautsprecher Funkboxen STEREO. Aktiv Funk Lautsprecher LED Innen / Außen Spritzwasserfest Cordless Outdoor - Indoor Boxen Speaker MP3 Drahtlos Wireless inkl. Fernbedienung Weiß, Lexfield ®
Modell/Serie WLS-4080
Artikelgewicht 4 Kg
Produktabmessungen 330 x 270 x 170 cm
Modellnummer WLS4080-S/W
Farbe WEISS
Audio Ausgang AKTIV
Volt 12 Volt
Batterietyp battery_type_aa
o. ä.! LG

hallo

mir fallen auch nur funklautsprecher wie die jbl control ein:

http://www.amazon.de/JBL-Control-2-4-Allwetter-Funkl…

viel spass beim lesen, klaus kossack

Hallo Reiner,

vielen Dank erst mal für deinen Hinweis mit Apple und Logitech. Da muss ich mal googlen. So um die 100,- Euro pro Zimmer wären ein denkbarer Rahmen, 150 geht wohl auch noch. Wichtig wäre, dass ich mehrere Lautsprecherpaare auf eine Anlage anschließen kann. Gibt es sowas?

Viele Grüße
Frank

HY,

wieviel Budget steht denn zur Verfügung?

Hallo Kippi49, vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt schau ich mal, wie ich weiter mache.

Gruß

Frank

Hallo Klaus, auch dir vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß
Frank