Ich bräuchte eine zitierfähige Quelle rund um das Thema Hafen. Dabei geht es vor allem um die Definition, Funktion, Zielgruppe, evtl. Unterteilung in Land- und Wasserseite eines Hafens. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Ich bräuchte eine zitierfähige Quelle rund um das Thema Hafen. Dabei geht es vor allem um die Definition, Funktion, Zielgruppe, evtl. Unterteilung in Land- und Wasserseite eines Hafens. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Moin,
ich kann Dir da nicht helfen.
Gruß connection
Hallo leider kann ich dir keine zitierhige Quelle bezüglich Hafen nennen. Versuche es doch mal bei Hamburg Port Authories Grüße el rey
Funktion und was, wie und drumherum guckst Du hier
copy und paste:
http://www.hamburg-port-authority.de/de/Seiten/Start…
Als größter deutscher Hafen und zweitgrößter Containerhafen Europas ist der Hamburger Hafen ein entscheidender Wirtschaftsfaktor. Die Hamburg Port Authority (HPA) ist verantwortlich dafür, dass der Hafen funktioniert und sich zukünftig weiter entwickelt. Eine komplexe Aufgabe mit vielen Facetten. „Hafen Hamburg 2025“ lautet das Motto
Solady, sorry, aber so eine alberne
Frage habe ich noch nie gehört.
Wenn Du nicht weißt, was ein Hafen
ist, solltest Du nicht darüber referieren.
Ansonsten gibt es das Internet, wo man
viele Dinge nachschauen kann.
Wiki läßt grüßen!
good luck
tresropers
Vielen Dank für deine sinnfreie Antwort. Ich weiß durchaus was ein Hafen ist, das ändert nichts daran das man Aussagen beweisen muss in wissenschaftlichen Arbeiten. Da bringt mich Wiki nicht weiter…
VIelen Dank für deine Information. Anhand der Seite konnte ich schon einiges klären.
Hallo El Rey,
vielen Dank trotzdem. Ich habe viele Informationen nun aus dem Buch „Seehäfen: Planung und Entwurf“ von Birgitt Brinkmann entnommen. Vllt ist das für dich in Zukunft auch einmal interessant.
Grüße
HIER noch was, weiß nicht wo / was Sie suchen, aber weiter unten im Text des Links steht auch etwas zur ökonomischen Betrachtung
http://www.fahrrinnenausbau.de/genehmigungsantrag/FF…
mfg