Funktion handy xperia Z1 Compakt

Mein o.g. Handy zeigt seit dem letzten Update bei Anrufen bzw. Gesprächen nur ein schwarzes Display. Ich kann also weder auflegen noch andere Funktionen während des Telefonats aufrufen.

hi,

dreht sich der Bildschirm noch, wenn du das Telefon drehst? Der Neigungssensor könnte einen weg haben.

In den Einstellungen unter Eingabehilfen kannst du die Ein/Aus-Taste für Anruf beenden konfigurieren.
Dann hast du zumindest erstmal die wichtige Funktion wieder.

grüße
lipi