Funktionieren die PS3-Buzzer mit andern Dongels?

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu den PS3-Buzzern. und zwar habe ich auf eBay welche erstanden, und habe erst im nachhinein gelesen das der USB-Bluetooth Stick (Dongle) nicht mit dabei ist(Ja mir ist klar das man die beschreibung vorher lesen sollte). Nun wollte ich Fragen ob jemand weiß ob die Buzzer auch mit anderen Dongles Funktionieren oder vielleicht weiß auch jemand wo man den orginalen als Ersatzteil herbekommt.

Grüße
Bonsai

Hallo Bonsai!
Das weiss ich leider nicht, hab das noch gar nicht ausprobiert…

Sorry :frowning: …und beste Grüße
Jona

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu den PS3-Buzzern. und zwar habe ich
auf eBay welche erstanden, und habe erst im nachhinein gelesen
das der USB- Stick (Dongle) nicht mit dabei ist(Ja
mir ist klar das man die beschreibung vorher lesen sollte).
Nun wollte ich Fragen ob jemand weiß ob die Buzzer auch mit
anderen Dongles Funktionieren oder vielleicht weiß auch jemand
wo man den orginalen als Ersatzteil herbekommt.

Grüße
Bonsai

ich glaube ich kann deine frage nicht beantworten denn ich habe von den buzzern keine und kanns nicht ausüprobieren tut mir leid

Hallo Bonsai,

ich muss mich leider aus dieser Frage komplett raushalten, ich hatte noch nie Buzzer dafür. Aber da sie einen eigenen Dongle haben und alles andere Equipment (zum Beispiel Controller und Lenkräder) mit eingebautem Bluetooth kommen (ich habe allerdings auch die Rock Band Drums, und die haben auch einen Dongle). Gehe ich davon aus, dass er spezifisch nur für dieses Gerät funktioniert. Ich weiß im Fall meiner Drums dass es nicht anders funktioniert (zumindest soviel ich weiß).

Ich hoffe jemand anders weiß es genau, aber ich stimme auf nein.

Gruß
Manne

Moin,

soweit ich weiß, funktionieren sie nur mit dem Original. Aber ich treffe heute Abend einen Freund, der das besser weiß. Ich frage ihn und schreibe dir.

LG Michael

Hi Michael, danke schon mal im vorraus und das is echt super nett von dir

Hallo Bonsai,

leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen. Ich glaube aber nicht, dass andere Dongle funktionieren.

Gruß Markus

Moin,
soweit er meint, wird es nicht mit anderen Dongels funktionieren, da
es ja auf den Buzzern keine Einstellmöglichkeiten für den Empfang gibt.
Es mal mit einem kleinen BT Dongle zu probieren kann nicht schaden, wird aber wohl keinen Erfolg bringen. Sollte es wider Erwarten funktionieren, sag kurz Bescheid.
Michael

Hi Michael, danke schon mal im vorraus und das is echt super
nett von dir

sorry keine ahnung

hy
an die orginal teile also ersatz teile kommst du nicht ran hab das selber mal probiert und hab bei sony angreufen in der service hotline die sagten mir man hat nur die chance es einzuschicken und eventuell zu reparieren lassen was aber lang dauert 4-6 wochen und verdammt viel kostet da lohnt es sich eher schon in nen laden zu gehen und sich die dinger dort einfach nochmal zu kaufen oder bei e-bay (und die beschreibung lesen nicht vergessen :smile: )

wenn draufsteht das sie ps3 lizenziert sind dann ja