Hey Leute,
hat jemand von euch schonmal was von „Bulletproof Coffeee“ gehört bzw. die ganze Sache getestet? Habe davon jetzt in mehreren Zeitschriften gelesen, aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Wie kann es sein, dass man mit Kaffee, Butter und Kokosöl abnimmt? Ist das einfach nur wieder eine dieser „Diät-Lügen“? Würde mich freuen, wenn mich hier jemand seriös beraten könnte.
Gruß
Hi,
ist halt Low-Carb. Zwar Fett, aber keine Kohlehydrate!
Darfst halt neben Kaffee und Butter sonst nix essen.
Ansonsten: Man nimmt ab, wenn man langfristig mehr Kalorien verbraucht als zuführt. Alles sonst ist entweder Mythos, Verarsche, Zauberei oder wirkt max. zum durchhalten.
Gruß
Falke
Hey,
Probiert hast du es aber noch nicht selbst oder?
6 Stunden satt sagen die macht so ein Kaffee. Aber das macht mein Frühstück doch normalerweise auch? Aber hier sind halt mehr Kalorien dabei und deshalb würde man dem Kaffee den Vorzug geben, richtig? - Vorausgesetzt er schmeckt einem
Hi,
Man kann auch mit (hier ein beliebiges Nahrungsmittel einsetzen) abnehmen. Beispiel Pizza: Pizza vierteilen, morgens ein Stück, Mittags zwei und abends eins. Sind ca. 1000 Kalorien am Tag. Ein Erwachsener der sich auch nur etwas bewegt braucht knappe 2000 Kalorien am Tag. Also „fehlen“ 1000 und man nimmt ab. Negative Energiebilanz nennt man das. „Mega-Trend-Pizza-Diät“ könnte man das also nennen und vermarkten.
Warum also sollte das mit Pizza funktionieren nicht aber mit Kaffee, Butter und Kokosfett?
JEDE „Diät“ ist eine Lüge! Das Einzige was dauerhaft hilft ist eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten, sprich pro Tag genauso viel Kalorien zu sich zu nehmen wie man verbraucht. Damit hält man dann sein Gewicht.
Auch Gruss
Haha, diese Art von „Diät“ ist glaub ich für viele die erträglichste. Trotzdem brauche ich nach meinen Trainingseinheiten etwas, dass mich wirklich sättigt und nicht nur zwei kleine Pizzastücke.
Danke aber für die ganzen Antworten!
Ich möchte an dieser Stelle schlicht auf einen Anderen Threat hinweisen:
http://www.wer-weiss-was.de/t/hat-jemand-schon-erfahrungen-mit-der-gen-diat-gemacht/
Diäten sind einfach eines dieser leidigen Themen, bei denen so viele Leute meinen sie hätten Ahnung und sie offenbar (außer vielleicht ernährungswissenschaftlern und manchen Medizinern/Biologen etc.) definitiv nicht hat.
Diät = Blödsinn
Das trifft auf alle nicht krankheitsbedingten Diäten zu.
Nein die haben das getested, wissenschaftlich. Abnehmen tut man nur wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Es ist dabei egal ob man die Kalorien durch Kohlenhydrate oder anders zu sich nimmt.
ICh lese gerade ein aktuelles 900 Seiten langes Ernährungsbuch für Universitäten, da steht drinn das die das getested haben.
Was Sein im anderen thread schreiben ist auch Unsinn. Muskeln brauchen keinen raffinierten Zucker, der Körper stellt selber Glukose her.