hallo erstmal nun zur frage meine frage ist nämlich ob ich mit meinem laptop cod mw3 spielen kann und wenn dann auch flüssig also die daten vom laptop:
Prozessor: Intel® Pentium B960 (2x 2,20 GHz)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
Festplatte: 320 GB SATA
Grafik: Intel® HD-Grafik 3000
Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium (64 Bit).
Hallo Emretürke,
zu aller erstmal: die Systemminima von COD MW3 sind:
Windows XP, Vista oder 7 mindestens Dual-Core, 2 GB RAM, Grafikkarte mit mindestens 256 MB Grafikspeicher (DirectX 9.0c fähig), 16 GB freien Speicherplatz
Da kommt du gut drüber denn du hast Win7 und einen Dualcore der auch noch sehr gut zum zocken ist den Pentium ist immer noch ein sehr schneller und solider Prozessor.
du hast 4GB RAM wo ich vermute das davon ca. 45-55% dir zum Zocken zur Verfügung stehen d.h. es geht grade gut über 2GB für dich, warum nur so wenig? Weil dein Laptop für das Win7 alleine knapp 1,5GB-2GB braucht .
Die Festplatte ist groß genug.
Zur Grafik:
Laut diesem Link hier:
http://www.intel.com/support/graphics/intelhdgraphic…
unterstützt dein Grafikchip COD MW3 !!
Also aufgeatmet, das Sternchen neben dem Spiel heißt nur, das die Stabilität und Unterstützung des Spiels auf einem Win7 64Bit System getestet wurde also ganz ruhig sein und dich freuen d.h. es wird klappen!
Jedoch solltest du die Grafik schrittweise hochkurbeln, und somit austesten wie weit deine Grafik kommt.
Denn die 3000HD ist Integrated somit auch kein Rechenmonster, aber immerhin hat der Chip knapp 2GB Grafikspeicher.
Für weitere Fragen einfach fragen!
Ich hoffe ich konnte helfen und wenn ja dann oben rechts neben meinem Post das gelbe Pfeilchen drücken und ich danke!!
Mit freundlichen Grüßen
Geroleto
vielen dank
Gar kein Problem gerne ^^ .
vielen dank
Hallo,
da ich nicht den blassesten Schimmer habe, welche Anforderungen „Call of Duty - Modern Warfare“ hat, kann ich dazu keine große Auskunft geben, allerdings sollte man bei Notebooks beachten, dass diese in der Regel für Büroanwendungen spezifiziert sind.
In deinem Fall wird die Grafikkarte das große Manko sein. Probier das Spiel auf Minimum-Einstellungen aus.
Und das nächste Mal verwende bitte Satzbau und Grammatik in deiner Anfrage, die wird dann nämlich lesbar.
LG
DA
Guten Tag,
leider kenne ich das Spiel nicht. Denn, da ich mich beruflich jeden Tag mit PC + Internet befasse, kommt das Spielen seit Jahren zu kurz.
Von der allgemeinen Beschreibung her würde ich mal annehmen, dass das Spiel drauf läuft. Die CPU-Geschwindigkeit passt wohl. Der RAM reicht auch aus, zumal hier DDR3 im Einsatz ist.
Festplatte ist ja nicht das Thema, Windows ebenso wenig. Ob 32 oder 64 bit, sollte nicht das Thema sein, ebenso egal ob Home Premium, Pro oder ein höheres.
Die Frage ist hier vor allem die Auslastung des Systems im Hintergrund (nicht benötigte Hintergrund-Dienste mit TuneUp Utilities 2012 oder ähnlichem Programm deaktivieren) und dann natürlich vor allem die Grafikkarte. Hier steht leider nichts über die RAM-Größe der Grafikkarte. Hier sollten’s bei grafik-intensiven Programmen / Spielen schon mind. 512 MB, besser noch 1024 MB (= 1 GB) Grafikspeicher. Als Grundsatz kann man i. d. R. sagen: Läuft Blu-Ray ruckelfrei, sollten auch grafik-intensive Spiele laufen.
Am besten mal die Mindest-Anforderungen des Spiels klären und mit den vorhandenen Werten des Geräts vergleichen. Und eben vorher die Werte der Grafikkarte (GHz, RAM-Größe, RAM-Art, Puffer etc.) klären.
Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145, über meine Website http://markusscheurer.blogspot.de/p/pc-hilfe-install… oder http://www.mks-internet.com, über Facebook http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service oder in Google+ http://gplus.to/mkscomputer. Weitere Tipps, Tricks und Anleitungen von mir gibt’s auch unter http://markusscheurer.blogspot.com
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service