Funktionstüchtig

Kann mir irgendjemand ein FUNKTIONSTüCHTIGEN Zauber / Ritual / Whatever schicken ?

Hi,

Kann mir irgendjemand ein FUNKTIONSTüCHTIGEN Zauber / Ritual /
Whatever schicken ?

Ich empfehle Dir dringend, die Finger davon zu lassen.

Magie ist kein Spielzeug, das man eben mal so nebenbei ausprobieren kann. Abgesehen davon würdest Du wahrscheinlich ohnehin nicht verstehen, worin der Sinn der Rituale besteht (ich kann Dir aber garantiert und aus erster Hand sagen kann ist, daß es absolut nichts mit Abrakadabra und Hokuspokus zu tun kann).

Viele Grüße

Tessa

Ja, kann ich. Tue ich auch, hiermit.

Wenn Dir danach ist, und Du ehrlich und aufrichtig dabei bist, sonst geht es übrigens gar nicht, dann bete einfach mal wieder seit der Kindheit zu dem Guten Gott, wenn es Dich denn geben sollte und Du keine Erfindung bist, und bitte Ihn, wenn Er der Gute Gott ist und zuhört - ich versichere Dir, er hört zu! -, daß Er Dir alles weitere, wichtige für Dein Leben, einschließlich genug Mampf, denn ohne Mampf kein Kampf, geben möge, wenn Er, Gott, denn an Dir interessiert ist. Und wenn Du diesen Guten Gott von Herzen her wirklich kennenlernen willst, dann wird es auch geschehen. Das kann ich Dir, in Seinem Namen, zusagen. Du wirst Ihn dann tatsächlich kennenlernen, und zwar auf Seine Art und wie Er es für am besten hält. Und Du wirst dann wissen, wie Er mit Dir ‚umgeht‘. Und alles weitere, wie Er verehrt werden will, der GUTE!!! Gott, der der Liebe, der Barmherzigkeit und Gnade, das wird Er Dir schon auf Seine Art beibringen. Wirst schon sehen. Und Er wird Dir auch erklären, wieso, weshalb und warum Jesus dabei eine Rolle, und welche, spielt. Fang ruhig bei Null an. Hab ich auch fast bei Null getan. Mir wurde alles zugefallen. Rein zufällig, wie es schien. Genau passend, wie ich später merkte!!! Und bin nun seit über 10 Jahren dabei. Und bin wieder Christ geworden. Ohne Kirchenlauferei, ohne Amtskirchenmitgliedschaft, nur bei Gott. Und dieser ‚Zauber‘, er funktioniert!!! Oder Er hätte gelogen. Bzw. ich würde Dich belügen. Frage Deine Großeltern oder andere Vorfahren, die haben das, gleich mir, auch so ähnlich erlebt.

Dein Norbert.