Für wieviel Geld kann ich mein Iphone 4s noch verkaufen?

Ich hab ein neues Handy und will mein altes 4s verkaufen. Ist noch in sehr gutem Zustand. Für wie viel kann ich das auf ebay etc anbieten?

Hi,

wieviel GB ? 100-180€

gruß Ann-Kathrin

für 1 € Startpreis…

Ich würde sagen, knapp 100 Euro. Jedes Jahr ein neues iPhone, da „veralten“ die Dinger schnell. Obwohl es natürlich noch gute Handys sind…

Genau.
Dann ist es sicher verkauft. Und hinterher kennst Du den Preis genau, ob es 80 oder 150 gebracht hat. Vorher mal peilen, wie die anderen Verkaufspreise waren, in den letzten Tagen /Wochen.
Gruss Helmut

16 GB. mit 180 euro wäre ich echt zufrieden…

Hi,
geh’ mal auf www.itmops.de
Da kannst du dich informieren für wieviel die Handy verkauft werde.

LG