Hallo!
ich soll für eine Freundin fragen wie man sich den fuß verstauchen kann. Bitte keine doofen antworten. Danke schon mal.
Auch Hallo,
Hallo!
ich soll für eine Freundin fragen wie man sich den fuß
verstauchen kann. Bitte keine doofen antworten. Danke schon
mal.
Stell keine doofe Frage dann bekommst Du auch keine doofen Antworten.
Und ich dachte immer, es gäbe keine doofen Fragen.
Doofe Grüße Grisu
Hallo,
ich soll für eine Freundin fragen wie man sich den fuß
verstauchen kann. Bitte keine doofen antworten. Danke schon
mal.
Dafür gibt es hundertunddreiunddreißig Methoden:
Aus dem Bus springen, umknöcheln, eine Stufe übersehen, in ein großes Mauseloch steigen, eine Sprosse auf der Leiter übersehen, zwischen Auto und Gehststeig steigen, über eine Banane stolpern, wenn dir jemand das Haxl, stellt, drei Stufen auf einmal nehmen und die dritte verpassen, von einem Segelboot auf den Steg springen und die Entfernung unterschätzen, auf den drei Zinnen beim Spagat zwischen zwei und drei abrutschen, über den Hund fallen, der gerade aufsteht, beim Kirschenklauen vom Baum fallen, im Badezimmer ausrutschen, in einen lockeren Teppich „hineinfahren“, beim Fußballspiel statt des Balls eine Rasensode treffen, auf nassem Gras ausrutschen, bei der Liftstation blödeln und über den Außenski kippen, beim Skifahren überhaupt, im Hallenbad die Kurve ums Becken nicht kratzen, beim Umdrehen nach einem feschen Kerl die Gehsteigkannte übersehen, in der Kneipe nach dem 4. Bier die letzte Stufe hinunter zum Klo verpassen.
Das waren jetzt (glaub’ ich) 20 von den 133.
Den Rest musst du dir für deine Freundin selbst einfallen lassen oder sie muss es.
Gruß, Maresa
Servus,
den möglicherweise erwünschten Extraschmerz gibt es, wenn man eine Trambahn auf den Fuß kippen lässt: Bis der Schwerlastkran für das Aufrichten der Trambahn da ist, hat der verstauchte Fuß viel Zeit zum Anschwellen, und wenn die Bahn richtig liegt, kommt man auch nicht zum Kühlen an den Fuß dran.
Hint: Man muss aber mit der Trambahn genau zielen, damit bloß die beabsichtigte Verstauchung dabei herauskommt und keine anderen Dinge, die die Lebensfreude eventuell noch mehr fördern. Unter anderem ist es wichtig, dass sie nicht auf dem Hirnkastel zu liegen kommt.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
hilft doch nicht
Hallo Mia250,
das nutzt deiner Freundin doch nichts, der Termin für die Sportprüfung wird nur verschoben und sie hat das selbe Problem eben später.
Um nur diesen Termin zu „verpassen“ genügt also auch eine ordentliche Blase am Fuss.
Sie soll mal ne Stunde mit ohne Socken im Schuh in unwegsamem Gelände spazieren gehen, das sollte genügen.
Sachen gibts …
SomeOne
Doofe Frage -> doofe Antwort
Dieses allgemein gültige Prinzip ist auch aus der Informatik bekannt und nennt sich dort „garbage in, garbage out“.
Unter anderem ist es wichtig, dass sie nicht auf dem
Hirnkastel zu liegen kommt.
Anbetracht der Fragestellung könnte es aber sein, daß eben an diesem der geringste Schaden entstehen kann…
RF