Fussball im Fernsehen sehen?

Hallo,

ich habe es wahr gemacht und habe mich von dem am Rande der Legalität wandelnden Anbieter getrennt.
Auch meine Geduld und Nerven sind Mal am Ende!

Meine Frage, wo kann ich jetzt die Dienstags CL Spiele sehen?

Danke und Grüße

In der nächsten Kneipe, die ein entsprechendes Abo hat :wink:

Gruß,

Kannitverstan…

… wie man fürs Fußballschauen Geld ausgeben kann. Aber jedem das Seine.

Hammer Erkenntnis.
Du bist also kein Kunde von Adidas, Nike, Puma, Telekom, Allianz, VW, Bayer, SAP, Veltins, Krombacher, Postbank, SignalIduna etc. pp - und lebst irgendwo im Wald als Selbstversorger?

Ziemlich hanebüchene Schlussfolgerung.
Von mir aus sollen die Unternehmen mit ihrem Geld (jaaaa, natürlich haben sie das auch von mir) Fußball unterstützen, soviel sie wollen. Aber deshalb kauf ich mir noch lange kein Sky-Abo.

Gruß,

Kannitverstan

Hi,

ganz doofe Antwort: Im Stadion ;).

Nicht ganz so doofe Antwort: Bezahlfernsehen: Sky, Telekom Entertain (mit Sky Paket).
Nur live hören: bei Amazon Unlimited Music

Ab 2018 hat wohl auch DAZN Championsleague im Programm, aber da gibts auch weniger Fußball im FreeTV.

lg,
vordprefect

Muss ja niemand.

Hat er auch nicht, er schaute schwarz.

Aber diese Scheinheiligkeit, zu behaupten, ich beteilige mich nicht am System Fußball, wenn ich kein Abo nehme, greift nicht.

Die Behauptung kommt von dir. Ich habe lediglich gesagt, ich zahle nicht (von mir aus bau noch ein „explizit“ ein) fürs Fußballschauen.
Mir deshalb Scheinheiligkeit zu unterstellen ist schon ein bisschen dreist.

Gruß,

Kannitverstan

Dann anders: wer Fußball im TV schaut, zahlt auch dafür.

Direkt oder indirekt.

indirekt sogar wenn Dich Fußballl gar nicht interessiert.

Leider wird Fussball immer teurer und geboten wird von den Sendern immer weniger. Nächste Saison reicht dann Sky und Eurosport Player auch nicht mehr aus. Dann muss noch DAZN her um alles abzudecken.

Ich habe diese Saison mein Sky auch gekündigt und nichts vergleichbares geholt. Bei den Preisen kann man sich auch gut und gerne eine Dauerkarte holen. Aber nicht jeder kann wie ich sagen sein Verein ist um die Ecke. Traurig aber wahr. Da bleibt dann tatsächlich nur der Gang zur Kneipe um die Ecke :unamused:

Aber DAZN muss ich sagen finde ich gar nicht verkehrt. Wer US Sport gut findet, hat da viel Spaß :wink: