Fußball Manager

Guten Tag!
Ich wollte mir gerne ein eigenen Fußball Manager machen, also so einer der die Spiele selbst berechnet und die Ergebnisse dann in eine Tabelle überträgt und sie aktualisiert. Weiter eigentlich nichts^^
Ich habe eine kleine vorkenntnis für PHP, falls ich fragen hab, gibts ja noch mein Bruder oder auch das WWW.

MFG SeRo

Guten Tag!
Ich wollte mir gerne ein eigenen Fußball Manager machen, also
so einer der die Spiele selbst berechnet und die Ergebnisse
dann in eine Tabelle überträgt und sie aktualisiert. Weiter
eigentlich nichts^^

Ja dann hau rein und viel Erfolg!

Ich depp hab garnicht gesagt was ich wollte^^
Will mal Fragen ob mir jemand evtl. helfen könnte und mir sagen könnte was ich dafür machen muss… Denn ich hab gerade 0 Ahnung was ich machen muss^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich depp hab garnicht gesagt was ich wollte^^
Will mal Fragen ob mir jemand evtl. helfen könnte und mir
sagen könnte was ich dafür machen muss… Denn ich hab gerade
0 Ahnung was ich machen muss^^

Ohne eigenen Gehirnschmalz und eigene Programmierkünste wird es nicht funktionieren, da dir hier niemand ein komplettes Konzept + Programm geben wird.
Also setz dich hin, mit einem leeren Blatt Papier und mach dir Gedanken. Schreib auf, welche Funktionen du haben willst und wie man die theoretisch umsetzen könnte.
Du musst das noch nichtmal in Programmiersynatx festhalten, aber falls dir konkrete Ideen einfallen wie man dieses und lösen könnte, kannst du das natürlich aufschreiben.

Und anschließend versuchst du verschiedenen Sachen Programmiertechnisch zu lösen. Schritt für Schritt.