Nicht nur das. Draxler will ein Portemonnaie verkaufen, Löw versucht seit Jahren Duschgel zu verticken, Schweinsteiger Chips, Müller im Kühlschrank, der Zeugwart an der Waschmaschine… ich habe schon Angst, den Klodeckel aufzumachen
Das war übrigens das Ergebnis nach rund 30 min. und 2 Werbeblöcken gestern, ausnahmsweise waren mal Sofa & Glotze angesagt.
Mindestens genauso nerven mich die U-Boot-Fans - von nichts Ahnung, aber mit selten blöden und haarsträubenden Kommentaren nerven. Zusätzlich wird dann noch lange gepost um ein verdammtes Selfie zu schießen, was natürlich auch nur unter lautstarker Kommentierung irgendwo hochgeladen werden kann. Von der Kommentierung jeden Kommentars ganz zu schweigen.
Mal schauen, ob sich die Gelegenheit gibt im kleinen Kreis beim Grillen und einem Bier mal ein Spiel zu sehen, ich richte mein Leben nicht auf die WM aus. Allerdings befürchte ich das diese Meinung doch recht viele Leute teilen und somit dass bei Spielen mit Deutschland-Beteiligung die Straßen nicht mehr wie leergefegt sind; also wird mein Vorhaben, mit dem Aerobike auf der Straße ohne Lebensgefahr neue persönliche Rekorde zu setzen wohl nichts.
Und ansonsten nimmt mir leider die Spielansetzung der DFL auch mehr und mehr den Spaß am Fußball.
Gruss,
Little.
(die nie gedacht hätte, mal einem deiner Kommentare zuzustimmen)