Fußball-WM: Ideen für Geschenk

Hallo,

mein Freund hat Anfang Juli Geburtstag und ich bin händeringend auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Da er absolut fußballverrückt ist würde ich es nett finden, wenn ich ihm in Zusammenhang mit der Fußball-WM irgendwas schenken könnte. Am liebsten wären ihm wahrscheinlich direkt Tickets für die Spiele, aber das ist wirklich nicht drin :wink: Vor allem sind die doch sicher schon alle längst ausverkauft, nicht? Hab schon überlegt eine Art Kalender zu basteln, wo er dann bei jedem Spiel ein kleines Geschenk auspacken kann… quasi Geburtstagsgeschenke auf Raten. :wink: Oder dass ich für die komplette Verpflegung sorge wenn er mit seinen Kumpels Fußball schaut… sowas in die Richtung aber wirklich zufrieden bin ich mit meinen Ideen nicht, fühl mich einfach so unkreativ. Hättet ihr vielleicht Tipps oder Ideen, was ich ihm im Zusammenhang mit der FußballWM schenken könnte?
Danke!

Eigenes Trikot?
Hallo!

Schön, dass Du Dir so viele Gedanken machst - als ob Männer das zu schätzen wüssten… :frowning:

Mir fiel sofort ein eigenes Trikot ein. Und zwar nicht eines, wo „Schweinsteiger“ hinten drauf steht, sondern der (Spitz-)Name Deines Kerls (bitte jetzt nicht „Kuschelbärchen“ :wink:). Als Nummer dann vielleicht seine Lieblingszahl oder Dein Geburtsdatum oder irgendeine Zahl mit Bedeutung - oder eben die 12 (von wegen der Fan ist der 12. Mann) oder die 14 für 2014.

Männer tragen sowas, wenn Sie Fußball gucken.

Viele Grüße,
Nic

http://de.pandahall.com/p-565471-legierung-t-shirt-a…

Ich bin selbst auch ein Fußball-Fan, daher tue ich mir bei diesen Geschenken weniger schwer. Ich wäre am Liebsten auch zur WM gefahren, aber die Tickets waren einfach schwer zu ergattern und die Reise nach Brasilien… na ja es liegt leider nicht wirklich um die Ecke. Und Urlaube habe ich für diese Zeit auch nicht bekommen.

Aber ihr könntet euch ja zu dieser Zeit einen Urlaub gönnen… natürlich dort, wo man auch WM schauen kann. Ich habe die Tage mal gelesen, dass es in den Magic Life Clubs richtige Biergärten, wo man die WM schauen kann, geben wird. Wäre das vielleicht etwas für euch?

Hallo,

danke für eure Antworten! Ihr seid da eindeutig kreativer als ich :smiley:
Nic: Das ist echt eine super Idee! Gefällt mir gut und er würde das auch bestimmt anziehen :smile:  Werde mal schauen wo man sowas machen lassen kann.
onemore: Das ist auch cool, für seinen Schlüsselbund ideal. :smile:
MartyBauer: Hihi das ist ja mal was… Stell ich mir nett vor, die Kombi von Pool, Liegestuhl und Leinwand. Müsste da erst mal unser Budget checken, aber ich werd die Idee auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, danke.

Lg

Hehe ja, das ist definitiv eine coole Kombination! Vor allem dann, wenn man ein Fußball-Fan ist. Ich würde mir sowieso am Liebsten für die ganze WM (und auch vorher fürs Pickerln sammeln) Urlaub nehmen, aber das spielts leider nie.

Und unter uns gesagt spielen wir jetzt selbst mit dem Gedanken, uns so einen Urlaub im Juni oder Juli zu gönnen.