Hallöchen,
Ballaf, Lahm, ist bekannt was da läuft.
Wer aber ist quasi der amtierenede Kapitänsbindenträger?
Also derjenige, der sie als Letzter getragen hat bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft, Fußball, Herren?
Gruß
Reinhard
Hallöchen,
Ballaf, Lahm, ist bekannt was da läuft.
Also derjenige, der sie als Letzter getragen hat bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft, Fußball, Herren?
Gruß
Reinhard
Thomas Hitzlsperger
nur zum Teil richtig
denn der wurde irgendwann ausgewechelt.
Aber wer sie dann hatte…
Gruß Jörg
Serdar Tasci hatte sie nach ihm,
Gruß
Gruß
Hallo Wölfchen,
jepp, so ist es.
Schade, dachte das Rätsel hält länger vor, da gar nicht so einfach zu ergoogeln.
Aber Fußballinteressierte wissen auch sowas obwohl es wohl in den letzten Minuten geschah und das kaum einer mitbekam.
Gruß
Reinhard
Thomas Hitzlsperger
… denn der läuft am 3.9.10 in Brüssel nicht auf.
Offiziell ist Ballack seit 2006 nach Kahn der Mannschaftskapitän. Nach ihm gab es lediglich Vertreter.
Serdar Taşçı war der letze Vertreter Ballacks am 11. August 2010 nach der Auswechslung von Thomas Hitzlsperger in der 64. Minute.
Und Taşçı läuft auch nicht auf. Also wird sich die Mannschaft hinsetzen müssen und einen neuen Vertreter wählen.
Das Aufgebot gegen Belgien im Überblick:
Tor: René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Holger Badstuber (FC Bayern München), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Heiko Westermann (Hamburger SV)
Mittelfeld: Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (FC Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Thomas Müller (FC Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München)
Gruß
T.
jepp, so ist es.
Aber Serdar Taşçı läuft am 3.9.10 nicht auf!
jepp, so ist es.
Aber Serdar Taşçı läuft am 3.9.10 nicht auf!
hallo Termid,
möglich/wahrscheinlich, war aber nicht die Frage.
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard.
Doch, denn du fragtest
Und hier heißt die Antwort Ballack. Denn quasi ist ein Status, den man nicht verliehen bekommen kann. Nur an Vertreter kann man ein Amt verleihen.
Jetzt leg mir bitte nicht noch den Vorwurf der Spitzfindigkeit vor, dann werde ich sehr lange beleidigt sein.
Alle anderen sind und waren nur Vertreter.
Serdar Taşçı spielt definitiv nicht mit.
Zumindest wurde deine Frage in kürzester Zeit und allen Facetten beantwortet. Lass es dabei bleiben und freu dich.
Es ist doch sowas von egal wer der Mannschaftskapitän ist…, die Taktik bestimmt der Trainer. Ganz viel früher war das noch anders.
Gruß
T.
Hallo Termid,
Doch, denn du fragtest
*aargs*, ich sollte nicht so mehrdeutig fragen und zumindest mir meine Frage nochmals durchlesen bevor ich auf Antworten darauf antworte )
Und hier heißt die Antwort Ballack. Denn quasi ist ein Status,
den man nicht verliehen bekommen kann. Nur an Vertreter kann
man ein Amt verleihen.
Jetzt leg mir bitte nicht noch den Vorwurf der Spitzfindigkeit
vor, dann werde ich sehr lange beleidigt sein.
Naja, dann stelle ich mich hinter Lahm, der sieht das sicher nicht so *grins*
Es ist doch sowas von egal wer der Mannschaftskapitän ist…,
die Taktik bestimmt der Trainer. Ganz viel früher war das noch
anders.
Ja, waren andere Jungs früher…
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard.
Ja, waren andere Jungs früher…
… und haben nicht nur auf das Geld geschaut. Fußball war früher noch eine Leidenschaft, heute nur noch ein riesengroßes Millardengeschäft.
Heute morgen kam die Meldung vom DFB, wer und so weiter.
Ich hatte also Recht, und Lahm bleibt Ballacks Vertreter.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201008/31/k…
Schönen Gruß
T.