Fußballstipendium USA

Hey! Ich habe mich mal anch Möglichkeiten umgeschaut, was man nach dem Abitur so machen kann. Da ich aktiver Fußballer bin würde ich gerne auch neben dem Studium weiter (höherklassig) Fußball spielen. Auf der Suche nach Möglichkeiten bin ich dann auf www.soccerships.com gestoßen. Das ist eine Agentur die sich auf die Vermittlung von Fußballstipendien in den USA spezialisiert hat. Sehr interessant dabei ist, dass einem mit einem Sportstipendium in den USA die Kosten für Studiengebühren, Unterkunft und Verpflegung im Idealfall komplett erlassen werden. Dazu kann man noch auf gutem Niveau Fußball spielen.
Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen wenn er mir antworten würde. Ich habe von dieser Möglichkeit nämlich erst bei meiner Recherche erfahren. Vielen Dank bereits!