Hallo,
weiß jemand ob bzw. wenn ja wo man in Deutschland das Trikot bzw. Fanartikel vom Englischen Amateurverein FC United of Manchester kaufen kann? Da mein Englisch nicht perfekt ist trau ich mich nicht im onlineshop des Vereins zu bestellen http://www.fc-utd.co.uk/shop/
Hallo zurück,
ich habe auch nichts auf Deutsch gefunden, bei den einschlägigen Trikot-Onlineshops auch nicht (Subside-Sports war da noch meine größte Hoffnung)
Aber der Vereins- Onlineshop ist über die Wikipedia-Seite sicher erreichbar und mit der Eingabe einiger Daten und selbst wenigen Kenntnissen sollte das auch von Deutschland aus gehen.
Man muss sich allerdings mit Passwort und E-Mail anmelden. Dort, wo rote Sternchen an den Zeilen stehen, die entsprechenden Daten eingeben. Telefonnummer mit 0049… beginnen.
Mit Visa-Karte bezahlen ist ebenso kein Problem. Wenn etwas schiefläuft, bieten die Kreditkartenfirmen auch eine Reklamationsmöglichkeit für den Zahlungsvorgang.
Davon habe ich allerdings erst einmal Gebrauch gemacht -bei einem deutschen Händler.
Der Versand für ein Trikot nach Deutschland kostet 7,80 (Pfund!) Ebenso den Umrechungskurs von Eurio zu engl. Pfund beachten, damit man nicht teurer einkauft, als man möchte.
Ansonsten, dies hier als kleines Wörterbuch benutzen : www.dict.cc
Viel Erfolg, das wird schon!
Gruß aus HRO!
Hallo „FC United“,
leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, mal auf die Homepage des FC United zu schauen. Deine Frage ist ja allerdings in der Zwischenzeit bereits beantwortet; der Antwort von Jens Rosentreter ist nichts hinzuzufügen.