Fussnoten / Quellenangaben im Anhang Anhang A, B

Hallo zusammen,

eine Frage zu Fussnoten und Quellenangaben bei Diplomarbeiten im ANHANG. Ich habe mehrere Anhänge (A,B,C,D) die u.a. Tabellen und zitate beinhalten.
Wie sind Fussnoten/Quellenangaben in den Anhängen vorzunehmen. Genauso wie im Haupttext der Diplomarbeit?

Im voraus vielen Dank,
Gruss
Robert

Moin,

Wie sind Fussnoten/Quellenangaben in den Anhängen
vorzunehmen. Genauso wie im Haupttext der Diplomarbeit?

na das sagt Dir doch Dein Betreuer sicher vorher?!
Oder ist der so gemein, läßt Dich werkeln und mosert dann erst herum?

Im Ernst:
Da gibt es zwar die DIN 1505, die so was (eigentlich) regelt, aber in der Praxis möchte jeder Prof es so, wie er es eben möchte. Du mußt ihn also schon fragen.

Gandalf