G-Punkt suche u. Stimulation

Wie stimuliere ich den G-Punkt einer Frau richtig und wie
finde ich ihn am besten? In welcher Stellung sollte die Frau sich begeben?

Hallo Coxana,

ich denke das solltestdu lieber eine Frau fragen, sie sagt dir schon wo es gut tut. und dann sollte man das selber an sich ausprobieren als Frau.Jede ist anders.Und wenn man-n das weiß klappt das auch.

Gruß Uwe

finde ich ihn am besten? In welcher Stellung sollte die Frau
sich begeben?

Hallo coxana,
es gibt in Sexschops spezielle G-Punkt Vibratoren mit denen die entsprechende Stelle erregt werden kann, die Biegung in richtung Bauchdecke, und dann tief hinein, wenn du verstehst?
Das gleiche gilt im übrigen auch für den natürlichen Vibrator…
Die Frau setzt sich am besten auf dein bestes Stück und lehnt sich leicht nach hinten, und wenn deiner nicht zu kurz ist solltes du genau an der richtigen stelle landen Viel Spass

sich begeben?

sich begeben?

Die Frau zu fragen ist meistens nicht von Erflog gekrönt, da diese oft gar nicht weiß wo ihr G-Punkt sitzt.
Mit dem G-Punkt ist es überhaupt so eine Sache, weil viele Frauen bei Stimulation dieses Punkts nicht, so wie es oft propagiert wird, mit den unglaublichsten Reaktion aufwarten. Die meisten Frauen finden die Stimulation sogar unangenehm.

http://www.maennerwelt.info/2012/05/05/wo-ist-der-g-…

Ich denke, dass das alle deine Fragen beantworten sollte, aber ich würde mich nicht übermäßig auf den G-Punkt konzentrieren, da bei den meisten Frauen diese Zone eben gar nicht so erogen ist.