Gab es im März 2014 eine bedeutendes Ereignis im Bereich Fussbalwetten?

Hallo,

ich bastle seit einiger Zeit an Prognosealgorhythmen für Fussballwetten herum und das sogar mit relativem Erfolg. Mit mehreren Methoden erziele ich positive Ergebnisse im Bereich zwischen 15% und 50% an Gewinn pro eingesetztem Euro.

Leider sind das nur theoretische Werte, da alle Algorhythmen ab dem ca. zweiten Quartal 2014 schlecht werden. Ich habe es mit unterschiedlichen Datensätzen versucht, unterschiedliche Herangehensweisen gewählt und dreifach gecheckt ob da ein systemsicher Fehler in den Datensätzen oder Algorhythmen liegt.

Nach meinem Dafürhalten passt aber es alles und trotzdem läuft es immer darauf hinaus, dass ab etwa Mrz 2014 meine Ergebnisse schlecht werden und die Erträge ins Negative rutschen…

Nun die Frage: Ist da was passiert? Rechtlich hinsichtlich der Wettquoten? Wurde ein bedeutender Wettmafiaring gesprengt? Gab es eine Regeländerung im Fussball, die ich nicht mitbekam??

Danke schonmal, Gruss!

50% schaffe ich schon ohne Rechner ! ;))

Moin,

Ist da was passiert?

Du hast die Wettmafia in Deine Prognosen eingerechnet? Tholl. Und die Quoten - noch tholler.

Welche dieser Änderungen könnte denn die Ergebnisse beeinflussen? Doch eh nur die Regeländerungen, und da sind mir keine begegnet.

Gruß Ralf