Gab es Stunny Pharouk und was passierte mit ihm?

Guten Tag,

ich glaube nicht dass die Frage in die Kategorie gehört, habe aber leide keine besser passende gefunden.

Ich habe vor kurzem mehrere hitzige Streitgespräche (oder Texte) bei verschiedenen Videokommentaren bei Youtube mitbekommen.
Grund dieser Streitgespräche war, dass sich mehrere
Personen darüber aufregten, wie abgrundtief böse und rassistisch Deutschland doch wäre.
Zu diesem Thema wird ständig Stunny Pharouk (oder Max-Robin Pharouk-Starzmann) als Argument dafür angebracht.
Ich wollte im Internet nach ihm suchen, fand aber nur eine Seite, die mir doch sehr suspekt vorkommt.
(www.aids-scandal.com)
Irgendwie kann ich dieser Seite und ihrem Inhalt keinen Glauben schenken, bzw. bin ein wenig irritiert über dessen Struktur und der inhaltlichen Einzigartigkeit (wobei ich zugeben muss nicht alles zu verstehen).

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Wer war dieser Stunny Pharouk, existierte er wirklich und was passierte ihm? Oder ist das ganze nur Gehetze bzw. eine Art Verschwörungstheorie?
Ich werde daraus nicht schlau, und danke schonmal für jede Hilfe.

Servus,

ich halte das für absolut wirren Unsinn. Es ist so extrem, dass ich anfangs Ironie auf andere Verschwörungstheoretiker oder evtl. auch einen Werbe- oder Künstler-Gag dahinter vermutete.

Aber der Text ist dafür einfach zu verworren, voller Rechtschreibfehler und unklarer Gedankensprünge, um ihn selbst als Ironie ernst zu nehmen.

Meines Erachtens handelt es sich hier um Ausflüsse eines ziemlich gestörten Menschen. Früher hätte so jemand brabbelnd in der U-Bahn gesessen, heute gibt es anscheinend das Internet dafür…

Gruß,
Sax

Servus,

eine whois-Abfrage ergab als Urheber der Seite einen

Max-Robin Starzmann

na klingelt was?

Gruß,
Sax

Hallo,
ich kannte / kenne ihn nicht, habe aber ein bischen „gesuchmaschint“.

Also Stunny Pharouk heisst mit vollem Namen Max-Robin Pharouk-Starzmann, ist Deutsch-Ägypter und lebt in Deutschland (Ruhrgebiet?)
Er verbreitet die Theorie, dass Aids keine Viruserkrankung, sondern eine durch Silikon (in Nahrung und Einreibeprodukten) hervorgerufene Krankheit ist. Und wenn ich das in meiner Kurzrecherche richtig begriffen habe, geht er davon aus, dass diese „Silikonverseuchung“ mit Absicht von Organisationen (?) in die Welt gesetzt wurde. Wahrscheinlich um damit Geld zu verdienen.

Einen Kommentar zu dem ganzen verkneife ich mir mal.

MfG

Solange hier niemand anderes mehr eine andere Meinung oder Information hat, bin ich ja beruhigt.

Dass mit den Rechtschreib- und Grammatikfehlern, sowohl im Englischen als auch im Deutschen, hatte mich auch stutzig gemacht.

Es ist sehr Schade, dass es Menschen gibt die solchen Geschichten glauben schenken, und auf Grundlage dieser dann bei Plattformen wie Youtube, besonders gegen Deutschland , hetzen.

Traurig dass es nichts gibt, dass solche Seiten verbieten kann.

Traurig dass es nichts gibt, dass solche Seiten verbieten
kann.

Melde die Seite doch an Zensursula.

Servus,

Traurig dass es nichts gibt, dass solche Seiten verbieten
kann.

Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum und der Typ sitzt ja immerhin in Deutschland.

Zumindest die Personen, die namentlich genannt und beleidigt werden (sofern sie denn existieren) könnten gegen die Seite vorgehen.

Außerdem könnte eine Anzeige wegen § 130 StGB evtl. drin sein. Aber wo kein Kläger, dort auch kein Richter…

Gruß,
Sax